Sponsor-Board.de

Normale Version: Multi Gaming Community sucht Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrtes Sponsor-Board Team,

für unsere Community, welche nach einer Ruhephase (2012 ) nun wieder aktiviert wurde, suchen wir potentielle Verstärkung in diversen Bereichen. Wir als Community bestehen derweil aus 6 Mitgliedern ( Stammteam ). Das Ziel der Community ist es mit anderen Usern in der Gamerwelt zu spielen und gemeinsam Spielspaß zu erlangen.

Welche Spiele spielen wir:

Derweil sind Gameserver angemietet bei GPortal ( BF4 ). Selbst gehostet werden derweil: Altis Life - Arma, eigene Projekte wie Pandirium, Moto Tuner und KalofRebirth

Geplant sind hierzu noch Gameserver im anderen Bereichen, welche von uns selbst verwaltet werden.

Wir suchen daher spezifisch folgende Leute:

  • PHP & MYSQL Entwickler
  • Gameserveradministratoren ( voll, wir warten Bewerbungsgespräche ab )
  • Supporter und Support-Leitung
  • Redakteur
  • Community-Manager
  • Social Media & Marketing Manager
  • TS3-Manager
  • Projektleiter / innen

Dies setzen wir von dir voraus:

  • Du bist mindestens 16 Jahre alt
  • Hast ein Headset sowie TS3
  • Bist aktiv
  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Selbstständiges arbeiten
  • Umgangs-freundlich

Du hast Interesse mitzuwirken oder brauchst noch weitere Informationen? Dann wende dich einfach an mich per PN oder per E-Mail an: [Link: Registrierung erforderlich] oder per Formular unter [Link: Registrierung erforderlich]
Moin also ich Sas nun knappe 4 h bei euch auf dem teamspeak im warte bereich und keiner hat sich blicken lassen
wäre schön wenn mann so 1-2 sachen mal klären könnte wenn hier wirklich intresse besteht
und 5 mal den selben post nur von anderen Leuten zu posten hilft dann auch nicht wirklich
Hallo Union,

das kann durchaus mal passieren, wir bitten daher um Entschuldigung. Sollte dennoch Interesse bestehen, melde Dich bei uns nochmal im TS.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Das hört sich schon ganz gut an. Ich werde mir ggf. mal ein wenig mehr Informationen einholen Wink
pushmessage
Referenz-URLs