Sponsor-Board.de

Normale Version: Harderbase.club | Musik Non Stop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
wir von Harderbase würden euch gerne einladen bei uns im Radio Party zu machen. Wir präsentieren euch das beste aus der Hands up, House, Hardstyle aber auch aus der Pop, Rock und Charts Szene. Benutzen tun wir unser Eigenes System welches sich um einiges von den anderen Systemen unterscheidet und kein Wordpress, PHP-Fusion oder W-P CMS ist. Wir suchen derzeit folgendes:

- ResidentDJ / Moderator
- Redakteur
- Gast DJ / Moderator
- Public Relations
- Grafikdesign

Du hast also lust dein Wissen mit anderen zu teilen dann auf gehts zu unserer Homepage und Registrieren Bewerbung abschicken und los gehts.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: harderbase.club

Mit Freundlichen Grüßen

Dominik alias Beatfire | Radioleitung
frage ist euer radio bei gema und gvl gelistet steht kein link oder ähnliches auf eurer webseite
klar sind wir bei der Gema und GVL gelistet es ist nicht zwingend notwendig dies zu verlinken Smile aber hier gerne einmal der Link zu der Gema seite. [Link: Registrierung erforderlich]
euer sendeplan scheint nicht zu gehen oder ist keiner vorhanden
doch der Funktioniert ganz normal unter Sendeplan nicht unter Sendeplan1 der ist in Arbeit
Früher konnte man oft am Namen erkennen was die Radios für Music Spielen bei euch dachte ich auch ihr Spielt nur Electro Music.

Gerade bei so einem Namen werden viele denken die Spielen Techno da schalte ich nicht ein.

Ich bin jetzt schon fast 18 Jahre in dem Bereich Radio unterwegs hab genung gesehen Smile

wünsche euch viel erfolg mit dem Radio
Hallo Dominik,

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man sollte es aber verbessern.

Leider unterscheidet Ihr euch keineswegs von Dutzenden anderen Web Radios.
Startseite Sendeplan Teamseite etc.

Dazu kommt das eure Webseite ziemlich langweilig ist, mir ist auch aufgefallen dass heute eigentlich jemand senden sollte. Nun sehe ich den Eintrag nicht mehr .

Um wirklich Erfolg zu haben in der Internetradio Branche, muss man das bieten was die anderen nicht haben.

Diese Kritik ist nicht böse gemeint, aber ich sehe keinen Grund euch einzuschalten.
@VHM Danke für dein Positives Feedback zu unsere Website. Wir sind Aktuell Dabei unser Eigenes System zu entwerfen welches sich definitiv von den anderen Webradios unterscheidet. Wünsche aufjedenfall schöne Oster Tage.
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs