Sponsor-Board.de

Normale Version: Das D4v0-Squad sucht euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, wir sind das D4v0-Squad und suchen neue und aktive Member für unseren Clan. Wir sind ein (noch) recht kleiner und neuer Clan unter allen. Um es vorab gesagt zu haben, sind wir kein reiner Battlefield 4 Clan sondern, mehr oder weniger, ein Multigaming Clan mit Schwerpunkt auf First Person Shooter, wobei Battlefield 4 unser Hauptspiel ist. Wir versuchen regelmäßig Raids in Battlefield durchzuführen wo wir stark ins Teamplay gehen und auch das Taktische vorgehen sehr schätzen.
Wir versuchen für unsere Member stets angemessene Kritik auszuüben um Ihnen zu helfen Ihre passenden Stärken zu finden und Ihre Schwächen zu verbessern.

//Empfohlene Anforderungen//
►gutes Teamplay
►gute Headset Qualität (?)

//Pflichtanforderungen//
►Spaß und Freude am Teamplay
►Treue und Loyalität
►TS³

//Wichtig//
►Regelmäßige Anwesenheit
►Kritik/Verbesserungsvorschläge an die Admins

►Bei Interesse Meldet euch bei SwiftzZIBash oder bei D4r3x
►Steam: SwiftzZIBash; D4r3x ♥ D3r1t0 Bros4Life
►Origin: SwiftzZIBash;
►Tagsüber auf unserem TS³: d4v0.nitrado.net

►Wir freuen uns schon jetzt auf eure Bewerbungen und vielleicht auf eine zukünftige Zusammenarbeit
Habt ihr denn auch eine Internetseite bzw. was mich interessieren würde wieviel Leute ihr denn schon seid.

INWEBIA.de schrieb:
Habt ihr denn auch eine Internetseite bzw. was mich interessieren würde wieviel Leute ihr denn schon seid.


Nein, noch haben wir keine, aber eine Internet Seite ist schon in Planung. Uns fehlt momentan nur die Zeit eine zu schreiben, weswegen wir eine Fertige, vordefinierte Seite nehmen wollen. Und unsere aktuelle Member-Anzahl ist neun wobei zwei bis drei Leute sich momentan etwas Auszeit vom PC nehmen.

pushmessage
Referenz-URLs