Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer für CS:GO Gambling Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Partner für ein eigenes CS:GO Gambling Projekt, es sollte jemand sein der in der Szene selber aktiv ist und sich ein wenig mit dem allem auskennt.

Ich suche jemanden der sehr gut programmieren kann und selber Interesse hat an solch einem Projekt, da ich Grafiker bin würde ich somit meine "Skills" anbieten für eine ansprechende und moderne Gestaltung der Seite und der gesuchte Partner sollte in der Lage sein diese umzusetzen, die Arbeit wird also geteilt.

Aus bisherigen Zusammenarbeiten mit größeren Esport Vereinen und gewissen Partnern, habe ich die Möglichkeit das Projekt in einem bestimmten Maße zu hypen, da hierzu die Kontakte einfach bestehen. Das sollte uns einen direkten Vorteil verschaffen für den Anfang.

Selbstverständlich ist das Ziel der ganzen Sache Geld einzunehmen, ich habe bereits mit einigen Inhabern von solchen Gambling Seiten gesprochen und die Einnahmen solcher Projekte sind auf jeden Fall lohnenswert.

Bei Interesse bitte E-Mail schreiben oder einfach direkt per Skype kontaktieren.
Mail/Skype: [email protected]

Beste Grüße,
EsportDesigns
0101 0101 0101
Referenz-URLs