Sponsor-Board.de

Normale Version: TWDFreak.de - Deine deutsche The Walking Dead Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

heute stelle ich euch eines meiner vielen Projekte vor. Bei diesem Projekt handelt es sich um eine The Walking Dead Community. Neben der News auf der Startseite, bieten wir auch ein Forum für Diskussionen und mehr an.

Obwohl ich kein Fan davon bin, "halb Leere" Projekte sofort anzukündigen und jeden zu präsentieren, wollte ich dieses Mal anders vorgehen und den deutschen Fans von The Walking Dead sowie Fear The Walking Dead dieses Projekt nicht vorenthalten.

Ich würde mich freuen, wenn ich durch dieses Thema so einige registrierte Nutzer im Forum bekommen würde, die auch aktiv sind. Des weiteren bin ich für Kritik und Anregungen sehr offen und sehe es eher positiv als negativ.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier die Webpräsenz:

Startseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe, das Projekt gefällt euch. Ich freue mich auf euch! Let's Rock It Tongue.


Beste Grüße
Hallo,
Was mir direkt ins Auge gefallen ist die Email Adresse im Impressum !
Hallo@.... Ist nicht sonderlich seriös würde ich persönlich ändern.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut das Forum eher weniger mir gefällt das Design im Forum so gut wie garnicht.

HardwareNow schrieb:
Hallo,
Was mir direkt ins Auge gefallen ist die Email Adresse im Impressum !
Hallo@.... Ist nicht sonderlich seriös würde ich persönlich ändern.

Ansonsten gefällt mir die Seite ganz gut das Forum eher weniger mir gefällt das Design im Forum so gut wie garnicht.


Hallo HardwareNow,

hallo@ habe ich schon öfter gesehen (auch bei größeren Firmen) und fand es nicht so langweilig wie info@ oder office@.

Zum Forum Design: Ich werde irgendwann mal die Startseite sowie das Forum zum Projekt anpassen lassen. Ich denke, das Design ist Geschmackssache.

Danke für deine Anregung! Smile


Beste Grüße

Sehr schöne übersichtliche Seite, wobei ich bei den Artikel die Vorschau zu lang an Text finde. Würde das nach persönlichem empfinden kürzen und so die Spannung erhöhen, den Rest lesen zu wollen.

Forum wurd ja schon angesprochen aber ist Geschmackssache.
Aber eine andere Frage,weil es mir ins Auge viel oben beim Slider, wieso geht der nicht bündig bis unten hin? Sieht ein wenig noch komisch aus.

Viel Erfolg mit dem Projekt.

JayJoy schrieb:
Sehr schöne übersichtliche Seite, wobei ich bei den Artikel die Vorschau zu lang an Text finde. Würde das nach persönlichem empfinden kürzen und so die Spannung erhöhen, den Rest lesen zu wollen.

Forum wurd ja schon angesprochen aber ist Geschmackssache.
Aber eine andere Frage,weil es mir ins Auge viel oben beim Slider, wieso geht der nicht bündig bis unten hin? Sieht ein wenig noch komisch aus.

Viel Erfolg mit dem Projekt.


Hallo JayJoy,

auch danke für deine Anregung. Um auf deine Kritik einzugehen:

An der Vorschau sowie am Slider arbeite ich derzeit. Dort sind scheinbar einige Fehler aufgetreten und die bin ich derzeit am Beheben.

Zum Forum: Habe ich mir da wirklich ein hässliches Forum-Design zu gelegt? Mad Rolleyes Confused


Beste Grüße

Das Design könnte etwas mehr Zombie Lastig sein! hehe
Hallo Qipad,

hehe, ja. Das werde ich auf jeden Fall beim nächsten Design-Update machen. Ich wollte vorerst lediglich das Projekt online stellen und Inhalt publizieren. Ich glaube jeder kann sich an Designs anpassen - denn die Liebe steht im Vordergrund: Die Serie The Walking Dead.

Folgendes wurde bearbeitet:

Vorschau-Text gekürzt ~ angesprochen von JayJoy
Slider wurde angepasst ~ angesprochen von JayJoy

Design:

Neues Design coming soon. Ich will vorerst mal die Community aufbauen und für Inhalt sorgen.
Ich liebe die Serie! Ja aber finde das ist nen Mega Guten Projekt!

Qipad schrieb:
Ich liebe die Serie! Ja aber finde das ist nen Mega Guten Projekt!


Danke! Ich freue mich über jeden Besuch von euch und wer Interesse hat, kann auch am Forumgeschehen teilnehmen. Ich erwarte euch mit offenen Armen! Smile

Beste Grüße

PS.: Mich würde es interessieren, was ihr am Forum nicht mögt. Die Struktur? Das Design? Alles? Was kann ich verbessern/ändern?

Den Hintergrund zumindest obere Hälfte.
Die Icons - die könnte man ja der Serie anpassen.

Zombie schwarz - keine News
Zombie farbig - News

Hoffe verstehst was ich meine,sind halt Kleinigkeiten, die aber Top zur Serie und sicher auch zum Design dann passen. Find ich besser als die Sprechblasen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs