Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Funclan zum mit Daddeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HalliHallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Funclan mit denen ich mal zwischendruch daddeln kann um mal ein wenig den abend ausklingen zu lassen Smile

Ich spiele zur Zeit CSGO und LoL und sucher daher ein Clan die hin und wieder mal 2-3 Ründchen spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Dabei sollte der Spaß im Vordergrund stehe und das geflame nicht all zu hoch sein da es nur ein Spiel ist. (Natürlich gibt es immer mal wieder Situationen die man nicht versteht und einem auf die Palme bringt ist bei mir auch so Biggrin )

Zu mir: Ich heiße Tim bin 21 Jahre alt und spiele schon seid Jungen Jahren muss ich sagen. Ich habe damals Angefangen mit Cs 1.6 was ich zwischedurch auch mal Spiel und kenne mich daher gut mit dem Spiel aus Smile meine Skliigruppe in CSGO ist LE aber ich finde der Rank sollte nicht die große Rolle spielen da jeder mal klein angefangen hat Smile

Solltet jemand Interesse oder Fragen haben einfach via PN oder per [Link: Registrierung erforderlich] einfach fragen.

Bis dahin liebe Community Smile
Hallo uHIGHLucker,

Ich kann dich doch gerne bitten dich diesen [Link: Registrierung erforderlich] anzuschauen und bei interresse kannst du dich gerne bei uns melden.

mit freundlichen grüßen
Blackstorm

uHIGHLucker schrieb:
Solltet jemand Interesse oder Fragen haben einfach via PN oder per [Link: Registrierung erforderlich] einfach fragen.


Ich denke er wollte keine Werbung. Sondern das du Dich Meldest. Das soll kein Angriff sein! Nur eine Aufmerksamkeit. Denn nicht Jeder schaut hier Regel mässig rein!

Hey,

du darfst dich gerne bei mir melden.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts3.online-freunde.com

Wir haben jede Menge im Angebot. Unteranderem 2 Rootserver, Teamspeakserver, Gameserver. Aktuell befinden wir uns im Umbau und suchen daher auch noch Leitende Administratoren. Wenn du Interesse hast und kein 0815 Projekt suchst .. sondern ein Projekt mit liebe dann melde dich bei mir und wir besprechen alles weitere.
Hallo,

wir, der Next Echelon Gaming Clan, sind auf der Suche nach genau solchen Spielern. Wir bieten allen Spielern ein angenehmes Umfeld und Unterstützung. Auch bieten wir die Möglichkeit eigene Teams zu gründen und an Turnieren teilzunehmen. Schau doch einfach auf unserer Homepage oder unserem Teamspeak vorbei.

MfG
LetzPlay - Marketing
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs