Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein PC merkwürding in den Tagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in den Tagen spielt mein PC sehr verrückt.
Ich habe heute einen gehabt der behauptet ich hätte sein Root down gemacht und meine IP´s da stehen was natürlich nicht stimmt.

Seit ner Woche geht mein Internet einfach aus und der Router kriegt ein Rotes Licht bei DSL Anschluss und manchmal spielt mein´Computer alleine bzw. spielt CS:S alleine.

Heute wollte ich ein Avatar hochgeladen und es kam immer ein anderes Avatar was ich wollte. Es kam nie das was ich wollte sondern kam irgend ein anderes was aber dann ging..

Denkt ihr jemand steuert mein PC fern oder jemand ist in meinem PC drin??
Ich bitte um eine Antwort Smile
wow, hört sich aufjedenfall verdächtig an. Würd das aufjedenfall mal checken lassen.
Sagt dein Virenprogramm denn nix?

mfg
Nein ich habe Kaspersky 2011 dafür auch viel bezahlt!
Zieh mal dein Netzwerkstecker von deinem Computer + Router ausschalten, Computer Neustarten und schau dann mal nach ob der COmputer normal reagiert.

Energy schrieb:
Denkt ihr jemand steuert mein PC fern oder jemand ist in meinem PC drin??
Ich bitte um eine Antwort



jo hört sich so an. Einfach mal gehäuse auf ,raus holen und fertig Biggrin

  1. spybot search&destroy geprüft?
boote dein Computer in Abgesicherten Modus, lad dir vorher auf nen USB Stick Combofix ([Link: Registrierung erforderlich]) und lass den durch laufen der checkt auch die Registry nach solchen Programmen meistens verschwinden dann solche sachen.
joa hört sich nach nem Backdoor an, aucj mal nach malware usw geschaut?
Schon erledigt Smile
Referenz-URLs