Sponsor-Board.de

Normale Version: Com-Board.net Online!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Leser/innen,
wie ihr seht ist ein neues Computer, teilweise auch WBB Forum erstellt worden.

Zur Idee kam es, dass die beiden Projektleiter ihre Kenntnissen zusammengesetzt haben und ein Forum eröffnet, dass den Usern bietet eine kostenlose Anfrage zu einem WBB Design.

Wir sind nicht auf ein Thema befasst sondern auf 2 wie o.a. Computer und WBB.
Im Computerbereich haben wir ein Angebot für Webmaster bzw. User die nicht viel Arnung von Computer haben. Diese können sich hier melden.

Im WBB Bereich bieten wir kostenlose Hilfe für euer Forum und bieten auch kostenlose WBB Designs an. Diese sind dann natürlich exclusiv für euch!
Damit nichts schief läuft bitte ich euch hierbei die Vorlage durchzulesen die aber noch bearbeitet wird.

Wir haben nicht viel vor. Dennoch wollen wir ein mittelmäßiges Forum werden mit vielen Kunden die uns ermöglicht ein gutes Forum aufzubauen.
Es wird noch viel gemacht an der HomePage wie zB. die Forenregeln oder die Gestaltung aber das kommt alles noch.

HomePage Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich weiß das ist nicht die beste Rechtschreibung aber ok. Smile
Ich hoffe wir kriegen viele Besucher, bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Adminteam
Lust auf eine Parnerschaft? Wink
Gerne. Schick mir deinen Banner über Private Nachricht.
Referenz-URLs