Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Sponsoren Liste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey liebe Teamspeak Sponsoren,

nachdem das Angebot in den letzten Jahren rapide zusammengeschrumpft ist, und die alten Seite fast ausschließlich Anbieter listen, die nicht mehr existieren oder kein Sponsoring mehr anbieten, wollte ich fragen, ob jemand noch Interesse an einer solchen Auflistung hat.

Ich hätte dazu folgende Ideen:

a) Eine einfache Auflistung aller Anbieter mit Link zum Angebot (z.B. das Thema hier im Forum). Auf einer Unterseite könnten dann noch die Anforderungen für das Sponsoring aufgelistet werden.

b) a + Ein Blog, in dem alle Sponsoren ihre Angebote posten können.

c) a + b + Alle Anbieter, die Teamspeak Server unter bestimmten Bedingungen vergeben, dürfen auch andere Angebote posten. Für die anderen Angebote müsste dann natürlich eine Regelung gefunden werden, die dafür sorgt, dass der eigentliche Zweck der Seite nicht unter geht. Zum Beispiel, dass jeder Anbieter nur zwei andere Angebote im Monat veröffentlichen darf.

Zusätzlich könnte auch noch ein DNS Dienst angeboten werden. Das könnte natürlich damit beworben werden, dass die DNS Adresse dann unabhängig von allen Anbieter angeboten werden würde.

Für den Blog hätte ich die Domain teamspeaksponsoring.de und für den DNS Dienst die Domain yourts.de.

Bevor jemand fragt: Hier ist ausdrücklich eine Informationsseite geplant und keine alternative oder Konkurrenz zu Sponsor-Board.de. Ich kann mir, wie oben geschrieben, auch gut vorstellen, dass die einzelnen Anbieter z.B. als Bewerbungsmöglichkeit Themen aus dem Sponsor-Board angeben.

Über Ideen, Vorschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen. Gerne dürfen sich auch Interessenten melden, die bei der Betreuung, sofern das Projekt realisiert wird, helfen wollen.
Referenz-URLs