Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 Versponsern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICh wollte demnächst Server vergeben und habe nun mit unserem Serveradmin geredet. Jedoch meint er das, dass man erst vergabe Rechte oder sowas erstellen muss. Ich hab zwar eine NPO Lizens, jedoch meint er das es nciht reicht.
Er behauptet das, wenn z.B die Personen, an den ich den gebe, die Slotszahl verstellen, das ich dann mit einer Anzeige + Geldstrafe bekomme.

Stimmt das so alles?

mfg
Das Einzige was Du machen must ist, die AdminRechte zu bearbeiten, d.h. Du must zb. bei jeden neuangelegten Server die Rechte so einstellen, das der Admin nicht die Slotanzahl oder den Port oder halt die Hosterinfos verstellen kann.

Und ne Anzeige gibt es nicht, wenn ein User seine Slotanzahl selber erhöht, bezahlst Du natürlich auch für diese !

Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid


Gruß Plat
Er meint man bekomme einen Blacklist eintrag bei Teamspeak
lol für was, wenn der User die Slots ändert ?

Mehrere Slots mehr bezahlen


Gru Plat
muss ich für die slots bezahlen?
ich dachte, mit der lizens die ich mir geholt habe, kann ich 10 server, mit maximal insgesamt 512 slots vergeben, ohne irgendiwe für slots zu bezalhen.
puh ich glaub ich brauch mal ne aufklärung
Achso sorry, ich dachte es ginge um ATHP Lizenz, nein mit der NPO kannst max 512 Slots vergeben, sollte ein User seine Slots über die 512 Slots hinaus einstellen fährt der ganze Server runter !

Also solltest Du auf jeden fall die Admin Rechte bearbeiten, damit nur Du die Anzahl der Slots einstellen kannst !


Gruß Plat
Okay, das wollte ich wissen

Danke Smile
Referenz-URLs