Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seid dem Update von Valve haben sicherliche einige die selben Probleme wie ich auch. Erstmal, wenn ich ein Valve Spiel öffne, DoDs oder Css dann meldet mir mein Antiviren Programm einen Trojaner, "quicktime".dll" steht dann da. Warum meldet mir mein Antiviren Programm diesen Trojaner, ist das was gefährliches oder nur wiedereinmal ein Bug von Valve.

Zum anderen habe ich noch ein Problem und zwar, seid 1 - 2 Tagen kann ich nicht mehr auf meine Clanserver joinen, Grund ist, dass diese Meldung eingeblendet wird: "Server client do not match" Das heißt ja, dass ich und der Server andere Clientversionen haben. Ich habe bereits versucht über das Webinterface den Server neu installieren zu lassen, dies aber ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Also ich hab im Moment kein einziges Problem mit CSS. Du könntest beim Zocken dein Antiviren Programm ausschalten und mit dem "Server client do not match" weiß ich es selbst nicht, ich werd mal danach googlen Wink
Das heißt ja das der Server nicht geupdatet ist obwohl er den geupdatet hat.
Naja bei mir kommt das Virus Problem nicht sondern wenn ich auf nem Server joine nen Ping von 300 habe.
Ich habe einen Ping von 16 Biggrin Der Ping ist bei mir kein Problem.
ich habe auch das Ping Problem, vorher war der so um und bei bei 30, momentan habe ich Glück, wenn der unter 90 ist-.-
Snake bei mir kommt das auch.

Antivir zeigt das als trojaner an. Wenn ich Spiel so in 10-15 Min geht mein CSS aus ka warum. dann kommt Antivir und zeigt Trojner an.
Supaa wenn ich CSS starte kommt AntiVir jetzt auch -.-
Ich würde euch raten im Steam Support ein Ticket zu eröffnen.
Referenz-URLs