Sponsor-Board.de

Normale Version: BeMaxedOut - ein Choleriker fängt an zu Streamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Streamingprojekt - BeMaxedOut - LIVESTREAM ON

Ich der Max / 20 aus Österreich, habe angefangen zu streamen und mir macht das mega Spaß. Smile

Hauptspiele

FIFA 16
ARMA 3 Mods
DayZ
Minecraft

Beschreibung deines Channels

Euch erwartet viel Spannung und rumschreien (bin ein kleiner Choleriker) wenn ich in FIFA verliere und wenn ich irgendwie ehrgeizig etwas schaffen möchte.
Jeder Viewer wird wie ein König behandelt und natürlich können wir alle mal zusammen zocken. Smile


Links zu Social Media & Webseite

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut Smile

Lg
Max Smile
Hallo Max,

mir gefällt sehr gut was du bis jetzt schon aufgebaut hast und wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Falls du mal einen Webspace (für eine eigene Homepage benötigst), kannst dich ja mal melden bei mir. Würde dir eventuell sogar einen Webspace sponsoren.

PerfektHosting schrieb:
Hallo Max,

mir gefällt sehr gut was du bis jetzt schon aufgebaut hast und wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Falls du mal einen Webspace (für eine eigene Homepage benötigst), kannst dich ja mal melden bei mir. Würde dir eventuell sogar einen Webspace sponsoren.


Dankeschön Smile komme vlt drauf zurück Smile

Aja bin gerade LIVE Smile

Hi MaxedOut,

auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht kannst du deine Livestreams ja aufzeichnen und bei YouTube hochladen. So kannst du eventuell deine Fanbase vergrößern.


Beste Grüße
Danke für den Tipp Smile

Bin gerade live mit Call of Duty: Black Ops3 Smile

Lg
Max Smile

Homer schrieb:
Hi MaxedOut,

auch ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinem Projekt. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht kannst du deine Livestreams ja aufzeichnen und bei YouTube hochladen. So kannst du eventuell deine Fanbase vergrößern.


Beste Grüße


Zumal Twitch ja sogar eine Export Funktion anbietet ist das ganze auch sehr Simpel und funktioniert wirklich gut habe ich selber auch schon genutzt.

Danke Smile, werd es auch nutzen Smile

Heute doppelte XP in Bo3 ! Live gegen 19:00 Uhr Smile #stream #bo3 [Link: Registrierung erforderlich]
Zockst du evtl. auch mal CS:GO im Stream? Wenn ja, würde ich mal mitspielen Tongue

Lg, ebenfalls Max Biggrin

GERIskillzZz schrieb:
Zockst du evtl. auch mal CS:GO im Stream? Wenn ja, würde ich mal mitspielen Tongue

Lg, ebenfalls Max Biggrin


Wird vielleicht irgendwann mal kommen Smile

Lg
Max Smile

pushmessage
Referenz-URLs