Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 ATHP Lizenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi hab mal ne frage im bezug der athp lizenz.
Wie sieht das aus, muss man die slots vorher kaufen, oder wird das dann abgerechnet,( nur die slots bezahlen, die auch vermietet sind?)
würde mich über ne antwort freuen.^^

Mfg Lasnon
Ich weis es zwar nicht aber ich kann mir nur vorstellen das du die Slots kaufst und zahlen musst, egal ob sie genutzt werden oder nicht.
ah ok^^.
Dann ist das schonmal weggefallen.
Brauch man ne bestimmte lizenz um zum beispiel gameserver, webspace oder sonstiges zu hosten? und zu verkaufen?
Möchte nämlich mal son bissi umhörn falls ich mal irgendwann sowas anbieten will^^.
in ferner zukunft^^
Also es ist so, das Du auf jeden Fll ein mindest Gebühr von 14,-€ zahlen must, ob Du Slots nutzt oder nich, als "Grundgebühr". Und dazu kommen dann noch die Slots, die Du nutzt !


Gruß Plat
ok thx plat.

PlatiniumHL schrieb:
Also es ist so, das Du auf jeden Fll ein mindest Gebühr von 14,-€ zahlen must, ob Du Slots nutzt oder nich, als "Grundgebühr". Und dazu kommen dann noch die Slots, die Du nutzt !


Gruß Plat


Bei TS3 ATHP Lizenz?

ja das wollte ich eigentlich machen.
aber ich dachte das es so abläuft, ich vermiete ts3 slots,
und bezahle erst wenn ich die slots auch in anspruch nehme.
ohne sie vorher einkaufen zu müssen.

Aber naja, es gibt genügend alternativen die man "verkaufen kann ohne dafür ne lizenz zu benötigen^^)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Da steht doch alles.

ATHP Application: $50.00
(Einrichtungsgebühren)
Minimum Monthly License Fee = $24.00
(Mindestabnahme, so viel musst du jeden Monat mindestens Zahlen, 24$= 200 Slot)
Referenz-URLs