Sponsor-Board.de

Normale Version: evonity-Gaming sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

wir, das Projekt evonity-Gaming sind aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Da dieser Thread nur das Wesentliche beinhalten soll, verweisen wir Euch zu weiteren Infos bezüglich unseres Projekts auf [Link: Registrierung erforderlich] .

Gesucht werden in erster Linie ein Community Manager, ein Marketing Manager und ein Grafiker. Was wir uns genauer darunter vorstellen, erklären wir Euch hier.

Die Aufgaben eines Community Managers :

Ein Community-Manager hat vor allem wichtige soziale Aufgaben, er muss authentisch und loyal sein. Er steht zwischen der Community und dem Headmanagement und muss beide Interessen vertreten und als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für beide Seiten fungieren. Wichtig ist, dass er sich als Teil der Community fühlt und Spaß daran hat. Natürlich muss er die Regeln der Community kennen und durchsetzen.

Die Aufgaben eines Marketing Managers :

Der Marketing Manager übernimmt die Vermarktung des Projekts evonity-Gaming und ist für das Finden neuer Sponsoren und Kooperationspartner zuständig. Als Marketing Manager ist man das Aushängeschild der Organisation. Zudem wird auch eine Aktivität in Hinsicht auf Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit in den Sozialen Netzwerken und darüberhinaus erwartet.

Die Aufgaben eines Grafikers :

Als eSports-Projekt ist eine gepflegte Webpräsenz einer der wichtigsten Kernpunkte. Als Designer ist man dafür verantwortlich, dass die Webseite oder auch die Sozialen Netzwerke stetig mit neuen Grafiken versorgt werden. Kreativität und Einbringung eigener Ideen sind dabei gern gesehen.


Natürlich gibt es auch einige Voraussetzungen an die Kandidaten

- 18 Jahre alt
- Aktivität
- Erfolgsorientiert / Zielstrebig
- Eigenständiges Arbeiten / Im Team Arbeiten können
- Kontaktfreudig
- Zeitnahes arbeiten
- Spaß an der Arbeit
- Kreativität
- Freundlicher Umgang

Des Weiteren setzen wir spezifische Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen voraus, unter anderem

- Gute sprachliche Kenntnisse
- Erfahrungen im Bereich Marketing
- Erfahrung mit Photoshop (o.ä.)

Wenn ihr Interesse habt, euch an unserem Projekt zu beteiligen, dann meldet euch [Link: Registrierung erforderlich] oder direkt per PN.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


evonity-gaming.de - eSports - Established 2013
Hallo,

welche Gegenleistungen gibt es für die Mitarbeiter? Grafiken machen z.B ist auch ne Menge Arbeit wenn das Laufend geschehen soll. Smile

lg
Max Smile
Hallo MaxedOut,

natürlich sind wir uns dessen bewusst, dass beide Posten eine menge Zeitaufwand mit sich bringen. Gegenleistungen werden bei uns generell individuell festgelegt und bei Interesse in einem Gespräch ausgehandelt.

Da wir ja auch ein gewisses Konzept vor Augen haben und sich eventuell nicht jeder damit identifizieren kann, kannst du denke ich mal verstehen, dass man die Gegenleistungen nicht global festlegen kann.

mfg,
Stephan
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs