Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie sieht deine Erfahrung mit Nginx und Gitlab aus ?

Grüße Timm
Hey

ist dieser Beitrag noch aktuell
ich würde deine Hilfe brauchen habe einen eigen Rootserver und ich würde wenig da Hilfe brauchen das weitere würde ich gerade mit dir reden
Du kannst mich ja in Steam anschreiben und dann erkläre ich dir das Problem

[Link: Registrierung erforderlich]
Wie wäre es denn, wenn du einfach fragst Smile
Wo hackt es denn?

MK-Hosting schrieb:
Wie wäre es denn, wenn du einfach fragst Smile
Wo hackt es denn?


Ich hoffe die Frage war nicht auf meinen Thread bezogen.

Nope. Auf meinen Vorredner.

MK-Hosting schrieb:
Nope. Auf meinen Vorredner.


Ist schon fast ein Jahr alt.. Ich denke dass sich das erledigt hat Wink

Hallo allerseits,

ich kann GYJohn nur weiterempfehlen. Ist mittlerweile mein Ansprechpartner rund um meine Server.

LG Max
Ich kann GYJohn sehr empfehlen! Hilft, wo er kann Top.

Grüße
Ich empfehle John auch sehr gerne weiter! Arbeiten mittlerweile seit fast 6 Jahren. Er konnte mir immer bei allen Problemen weiterhelfen und betreut seit dem alle meine Server!
Hallo GYJohn,

ich betreue derzeit alleine meine Linux-Server, und suche jemanden, der Lust hat mir ein wenig zur Hand zu gehen, da ich Familiär und Beruflich ziemlich angespannt bin. Einzelheiten könnten wir ja mal im TS besprechen, wenn Du magst. Würde mich freuen, wenn Du dich melden würdest.

Erreichbar bin ich über Discord: Mortyr1973 #5832

Gruß
EoDA-Online
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs