Sponsor-Board.de

Normale Version: Feedback für neue Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

für eine neue Webseite suche ich noch etwas Feedback.
Ich möchte hier nicht allzu viel über diese neue Webseite erzählen. Es handelt sich hierbei allerdings um keine Gaming, Hosting oder Community Seite.

Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden die sich die Seite ansehen möchten und konstruktiven Feedback geben.

Bei Interesse könnte Ihr mich gerne per PN anschreiben oder hier im Thema melden.


Lg eret12
Wieso schreibst du den Link nicht hier Rein?
Hi,

die Webseite ist noch in der Testphase und wird erst in ein paar Tagen endgültig veröffentlicht.
Daher möchte ich den Link auch noch nicht öffentlich Posten.


Lg eret12
Hallo eret12,

gerne gebe ich Dir einen ausführlichen Feedback zu deiner neue Webseite. Teile mir dein neue Internetpräsenz per PN mit.

Gruß
pushmessage
Kannst mir gerne einen Link zukommen lassen. Aber beachte, dass ich ehrlich bin und dir auch sagen werden, wenn das von dir geschaffene Werk schlecht ist ... möchte am Ende nur keine Ausreden hören Wink.
Hi,

vor gerechtfertigter Kritik habe ich keine Angst Biggrin
Ich würde das nicht machen wenn ich die Seite nicht verbessern wollte.

Lg eret12
Wenn das ganze noch aktuell ist, würde ich mich auch für konstruktive Kritik anbieten. Smile
pushmessage
Referenz-URLs