Sponsor-Board.de

Normale Version: INSTAGRAM TRAVEL ACCOUNT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Seit 2018 beschäftige ich mich mit der Fotografie und reise sehr gerne um die Welt! Auf meiner Instagram Seite seht ihr paar Eindrücke, was haltet ihr davon?

Meine Instagram Seite:
[Link: Registrierung erforderlich]
Falls ihr Lust habt, würde ich mich freuen wenn ihr Kritik jeglicher Art dalassen könntet.


Mit Freundlichen Grüßen

Marius Breker
Also ich finde deine Aufnahmen sehr, sehr gelungen! Weiter so! Sieht einfach nur Atemberaubend aus! Smile

Homer schrieb:
Also ich finde deine Aufnahmen sehr, sehr gelungen! Weiter so! Sieht einfach nur Atemberaubend aus! Smile


Danke für das tolle Feedback soetwas zu hören freut mich sehr!
LG

Sehr chillig und relaxt Wink Hoffe das ich bald ne Doku auf NTV von dir sehe.

Weiter so, sieht echt gut aus.

mech schrieb:
Sehr chillig und relaxt Wink Hoffe das ich bald ne Doku auf NTV von dir sehe.

Weiter so, sieht echt gut aus.


Wenn es zu der Doku kommen sollte dann wäre das was, aber ich glaube so schnell geht das noch nicht Smile
Aber danke für dein Feedback, freut mich sehr.

LG

Bin zwar kein Natur Fan aber das Video ist echt klasse! Weiter so!

Dennis_Ancelotti schrieb:
Bin zwar kein Natur Fan aber das Video ist echt klasse! Weiter so!


Das freut mich, danke für deinen Kommentar Smile

LG

Hi,
habe mir gerade dein neustes Video angeschaut und ich bin völlig begeistert.
Der Inhalt des Videos gefällt mir sehr, sowie die Art der Aufnahmen. Auch die Übergänge sind gekonnt gewählt und die Musik passt unglaublich gut dazu. Traumhaft.
Ich hoffe du bleibst bei diesem Hobby und ich freue mich weitere Videos von dir zu sehen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
mfg
Konstantin

vitalizing-τέχνη schrieb:
Hi,
habe mir gerade dein neustes Video angeschaut und ich bin völlig begeistert.
Der Inhalt des Videos gefällt mir sehr, sowie die Art der Aufnahmen. Auch die Übergänge sind gekonnt gewählt und die Musik passt unglaublich gut dazu. Traumhaft.
Ich hoffe du bleibst bei diesem Hobby und ich freue mich weitere Videos von dir zu sehen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
mfg
Konstantin


Selbst hier im Sponsorboard, gefällt den Nutzern das Video und das freut mich. Auch bei dir Bedanke ich mich für das tolle Feedback! Smile

LG
Marius B.

Also ich bin wirklich sehr angetan von deinen Aufnahmen und dem Schnitt, Ich würde dich auch liebend gerne unterstützen aber leider ist das ohne Auto bei mir so eine Sache Biggrin
http://i.imgur.com/AwlNMs9.png(!https)
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs