Sponsor-Board.de

Normale Version: German Seahawks sucht Member für das ESL Team! Rainbow Six Siege
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin wir sind ein reiner ESL Clan aus dem Spiel Rainbow Six Siege und leider mit 4 Spielern aktuell noch zu klein um an der Ladder und/oder Cubs teilzunehmen!

Wir suchen noch weitere Mitspieler mit folgenden Vorraussetzungen

  1. Freundlicher Umgang mit dem Team
  2. Zuverlässigkeit
  3. gute Teamfähigkeit
  4. ein gewisses Können
  5. min. 16 Jahre (wir haben aktuell eine jüngere Person, welcher sich aber von seinem Verhalten her bewert hat)
  6. Mapkenntnisse


Die Wichtigkeit ist von oben nach unten absteigend! Wobei das können letztendlich davon abhängt ob ihr nun Auswechselspieler werdet oder in das Main Team kommt!
Bei zu schlechten Leistungen kontrollieren wir ob dies lediglich an Mapkenntissen liegt welche wir gerne noch durchgehen können da das Spiel sehr neu ist kann man nicht erwarten das jeder bereits jede Cam auswendig kennt!
Alsi hier können wir noch nachhelfen!

Was wir bieten:
  • Einen Teamspeak von einem lizensierten Sponsor
  • eine Website mit internem und externem Bereich
  • eine WhatsApp Gruppe zur Organisation

Wir hoffen darauf bald in der ESL starten zu können mit euch!

Wichtige Links:
Links zu...

- der Website
- ESL Team
- Kontaktmöglichkeit

?

Pixelart-Design schrieb:
Links zu...

- der Website
- ESL Team
- Kontaktmöglichkeit

?


Dachte eine PM würde reichen und dann hätten wir/ich die Daten dann auf diesem weg übermittelt da sich hier ja auch vorallem im Aufbau ständig etwas ändern kann! Si wie unser Teamspeak heute wieder ein anderer geworden ist! (ts.play-germany.de)
Und damit auch die Info das wir nun zu Play Germany gehören zwar immernoch mit dem Namen German Seahawks aber als Mutterteam Play Germany

pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs