Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamers4Ever sucht Member!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum solltest du uns wieder Besuchen ?
Nunja wie haben gelernt es besser zu machen und bieten Dir:
- DDOS gesicherten Teamspeak
- Ein umfangreiches Supportsystem
- Eine vielzahl von Musikbots für Dein perfektes gaming Erlebniss
- 24/7 erreichbarer Teamspeak
- 128 Slots Teamspeak

Hallo,
ich erinnere mich an eine Zeit, in der alle zusammengespielt hatten und jeder spaß hatte in dem, was er zockt. Leider haben sich die Zeiten geändert. Wir von Gamers4ever.de wollen dem Gaming Erlebnis wieder seinen verdienten Glanz schenken. Unser Server-Leitung bietet allen Clans eigene Channel und Public Räume, wo diese die Möglichkeit bekommen, ihr Game zu spielen. Uns ist klar das dieser Schritt nicht einfach ist aber durch ein Server Treffen im schönen Norden von Hessen Haben wir uns diese Aufgabe als Ziel genommen. Auch im neuen Jahr wollen wir uns wieder treffen um noch enger zusammenzuspielen. Unser Teamspeak verfügt über Verscheiden Musik Channle die Euer Gaming Erlebnis verbessern und unser Einzigartiges Support System sorgt für einen persönlichen Kontakt.
Den unsere Gäste werden alle so gut wie es geht persönlich betreut, bis Sie Ihr Ziel gefunden haben. Wieso solltet Ihr also uns Joinen nun ja diese Antwort kannst nur Du Dir liefern den, wen Dir dieses Angebot zuspricht, dann überzeuge dich persönlich von unserm können.
Deine Server Leitung von Gamers4Ever.de
Support macht den Unterschied!!


Unsere Webseite:[Link: Registrierung erforderlich]
Unser Ark Server: coming soon





Besuche uns unter
Gamers4Ever.de

Lizenznachweis: [attachment=3393]
Was bietet Ihr sonst außer eine 403 - Forbidden - Page?

Eure Vorstellung ist ziemlich mager.
Warum sollte man Zu euch Kommen? Erzähl mal bisschen was....
Was soll das für ein Projekt sein?
Einfach eine Teamspeak Community ?
Ein Clan ?
Eine Sekte ?

Informationen zu und über dein Projekt sowie Ziele und Interessen wären Toll.
Hallo wie ich eben oben dem Text neu hinzugefügt habe sind wir eine Multigaming Community die alle Clans und Solo Spieler Willkommen heißt.
pushmessage
Unsere Community ist eine auf Teamplay basierendes Projekt.
Wir bieten, neben den oben beschriebenen TS3 Möglichkeiten, Platz für alle Ideen rund um das Thema Gaming die Du einbringen möchtest. Im Moment realisieren unsere Member ein nettes Minecraft Server Projekt, ArmaIII Server Projekt, Aufbau eines "The Division Clan`s", LOL Clan, BlackOps 2 und 3 Clans. wir halten einen zusammen arbeit mit Battlenetwork. Ausserdem beginnt ein Schulprojekt. Wir bieten Hilfe und Unterstützung bei fast allen Ideen die man zum Thema Welt des Gamings und Internet haben kann. Wende Dich an uns, wir sehen ob wir Dir helfen können, etwas zusammen als Team auf die Beine zu stellen.

Gruß
Gamers4Ever.de
Referenz-URLs