Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir Suchen DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://i65.tinypic.com/2urb349.png(!https)

Hallo,
Schön das du dir Zeit nimmst diesen Beitrag durchzulesen.
Wir von AuRea.LuSoR suchen noch einzelne Member oder Teams. Wenn du also lust auf eine Community hast die sich an vielen Spielen interessiert dann bist du bei uns Richtig!
Es ist also egal welches Spiel du spielen möchtest du bist Herzlich Willkommen!


AuRea.LuSoR besteht seit Ende letzten Jahres und möchte nun wachsen! Nachdem wir nun einen Sponsor haben und alles steht suchen wir aktive Member. Ihr könnt gerne mal bei uns auf der Seite vorbeischauen: [Link: Registrierung erforderlich] . Ihr könnt mich entweder hier adden oder einfach eine Bewerbung über das Kontaktformular einreichen. Ihr habt Interesse? dann nun einige Kriterien die auf dich zutreffen sollten:

- Ganz wichtig: Je nach Spiel haben wir Mindestalter festgelegt, da die FSK es vorgibt.
Ansonsten (z.B. bei Minecraft) sollte es an geeigneter Geistiger Reife nicht
fehlen.
- Ein funktionierendes Headset, sodass man dich gut verstehen kann
- Kritikfähig und keine Kindischen Verhalten
- Aktiv
- Das wichtigste!! --> SPAß AM SPIEL!


So nachdem du Dir das durchgelesen hast, fragst du dich was du denn davon hast. Wir bieten Membern die Chance Aufzusteigen. DU könntest evtl. einen Minecraft Server Leiten und verwalten oder ein CS:GO Team gründen und dann in eine Liga eintreten.Du könntest aber auch einfach als Fun-Spieler beitreten und einfach Leute kennenlerenen mit denen du zusammen Spielen kannst. Du erhältst von uns den Support den du benötigst.

Wir bieten:
- Eine bislang kleine Nette Community
- Support in jedem Bereich
- Eine Homepage
- Einen Teamspeak Server

Also nachdem du hier angekommen bist erstmal ein riesen Dankeschön für das lesen dieses Beitrages. Wenn du nun immernoch Interesse hast melde dich über mich (einfach adden) oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage:

- TeyPayway (Steam)
- [Link: Registrierung erforderlich]

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach! Smile

http://i65.tinypic.com/2urb349.png(!https)

Hey,

hast du vielleicht Lust mich mal in Skype zu adden oder welchen Messenger du auch bevorzugst. Ich würde dich gerne ein paar Dinge fragen.

Liebe Grüsse
Alexander
Referenz-URLs