Sponsor-Board.de

Normale Version: Der hAx' Clan sucht Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der hAx' Clan sucht Dich!



Hallo, liebe COD Gemeinde.

Der hAx' Clan sucht Member für die PS4 Abteilung.

Wer sind wir?

Wir sind der hAx' Clan, uns gibt es seit 2011 und wir waren damals in der COD Szene sehr aktiv und bekannt. Wir waren eine Familie mit über 80 Membern verteilt auf PC, XBOX und PS3. Wir haben damals unsere Pforten auf allen Plattformen geschlossen. Ab dem Tag an gab es unzählige Nachahmer die in unsere Fußstapfen treten wollten. Alle sind an der Herausforderung gescheitert. Nun stehen wir wieder auf als offizieller hAx' Clan, nur nun in der CS GO und COD Szene.

Wir haben rund 25 Member auf dem PC. Wir haben eine Kompetente Leaderschaft, mit vielen Jahren Erfahrung in der Clan Führung.

Wir haben einen bekannten Namen und ich war ab dem ersten Tag an, stolz ihn vor meinem Ingamenamen tragen zu dürfen.

Nun wollen wir den nächsten Schritt machen und auch auf der PS4 aktiv werden. In Zukunft möchten wir nach der Zusammenstellung der PS4 Abteilung sowohl Competitive als auch Publik zusammen spielen. In Liegen wie UEL oder GB werden wir auch aktiv sein.

Wen suchen wir?

Wir suchen Mitglieder ab 16 Jahren und mit CW Erfahrung. Du solltest geistige reife besitzen und zu einem guten Clanleben beitragen.

Du benötigst Teamspeak und die Möglichkeit während du online bist auch dort mit uns zu reden

Du solltest ein Aktiver Spieler sein.

Wir suchen auch ein oder Zwei Abteilungsleiter für die PS4 Abteilung.

Hierfür solltest du sehr aktiv sein. Eine Führungs- und Respektsperson darstellen und Erfahrung in der Führung wird auch nicht schaden.

Der-/ Die Abteilungsleiter wird-/ werden aus den zukünftigen Membern ausgewählt

Bei Interesse folgt einfach den Anweisungen in diesem Formular um eure Bewerbung einzureichen. Formular: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag Smile
Referenz-URLs