Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
es handelt sich um eine FIFA ONLINE Transferliga wie diese: [Link: Registrierung erforderlich] .
Wir also ich und meine Kollegen möchten unter uns eine solche Liga aufmachen. Wir haben aber keinen Programmierer der sich damit auskennt. Da wir wissen wie viel Aufwand das ist, werden wir auch für den Programmierer eine Bezahlung anbieten. Uns wäre es aber auch schon lieb, wenn jemand drüber schauen könnte und uns sagen könnte mit was das gemacht worden ist: sprich Programme,Datenbanken und etc.

Mit freundlichen Grüßen
DMonkey

DMonkey schrieb:
Hallo Community,
es handelt sich um eine FIFA ONLINE Transferliga wie diese: [Link: Registrierung erforderlich] .
Wir also ich und meine Kollegen möchten unter uns eine solche Liga aufmachen. Wir haben aber keinen Programmierer der sich damit auskennt. Da wir wissen wie viel Aufwand das ist, werden wir auch für den Programmierer eine Bezahlung anbieten. Uns wäre es aber auch schon lieb, wenn jemand drüber schauen könnte und uns sagen könnte mit was das gemacht worden ist: sprich Programme,Datenbanken und etc.

Mit freundlichen Grüßen
DMonkey




Hay,
Dein Thema ist im Falschen Bereich!
Bitte bei :Suche Code Sponsoring

Ou sorry.
Okay danke dir für den Hinweis.

HardwareNow schrieb:

DMonkey schrieb:
Hallo Community,
es handelt sich um eine FIFA ONLINE Transferliga wie diese: [Link: Registrierung erforderlich] .
Wir also ich und meine Kollegen möchten unter uns eine solche Liga aufmachen. Wir haben aber keinen Programmierer der sich damit auskennt. Da wir wissen wie viel Aufwand das ist, werden wir auch für den Programmierer eine Bezahlung anbieten. Uns wäre es aber auch schon lieb, wenn jemand drüber schauen könnte und uns sagen könnte mit was das gemacht worden ist: sprich Programme,Datenbanken und etc.

Mit freundlichen Grüßen
DMonkey




Hay,
Dein Thema ist im Falschen Bereich!
Bitte bei :Suche Code Sponsoring



Totaler quatsch da sie den jenigen ja eine Bezahlung bieten somit ist es keine Sponsiring Anfrage

HardwareNow schrieb:

DMonkey schrieb:
Hallo Community,
es handelt sich um eine FIFA ONLINE Transferliga wie diese: [Link: Registrierung erforderlich] .
Wir also ich und meine Kollegen möchten unter uns eine solche Liga aufmachen. Wir haben aber keinen Programmierer der sich damit auskennt. Da wir wissen wie viel Aufwand das ist, werden wir auch für den Programmierer eine Bezahlung anbieten. Uns wäre es aber auch schon lieb, wenn jemand drüber schauen könnte und uns sagen könnte mit was das gemacht worden ist: sprich Programme,Datenbanken und etc.

Mit freundlichen Grüßen
DMonkey




Hay,
Dein Thema ist im Falschen Bereich!
Bitte bei :Suche Code Sponsoring


Hallo HardwareNow,
Ich glaube das sind Sachen welche DU nicht zu bestimmen hast. Für solche Sachen gibt es genau den Meldebutton.

@TE,
es ist immer schwer mit der Untercheidung, wenn ich aber euren Post ansehe würde ich meinen das es besser kommt wenn ihr es in Sponsoring eröffnet:

- Keine langfristig Verpflichtung, wie bei eine Job ist wohl gesucht.
- Habe ich nicht den Eindruck, das ihr das wirklich zu vollen Preisen zahlen könnt.


Bitte das Thema also im Sponsoring eröffnen. Da ist ganz klar mehr Angaben von euch erwartet, was Ihr genau alles benötigt, was genau erwartet wird (was die Seite alles können muss) und was ihr genau an Gegenleistungen bietet.

LG Alex

Referenz-URLs