Sponsor-Board.de

Normale Version: Erstelle Esport Designs und Logos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich erstelle professionelle und seriöse Webseiten Designs für Esport Vereine und natürlich auch für Hobby Vereine.

Ich konnte in den letzten 8 Jahren viele Erfahrungen in der Gaming Szene sammeln und habe bereits mit einigen Profi-Teams zusammengearbeitet und weiß somit worauf es bei einer guten Webseite ankommt und worauf zu achten ist.

Referenzen finden Sie hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

Skype: [email protected]
Mail: [email protected]

Ich akzeptiere zur Zeit kein Sponsoring und arbeite nur gegen Bezahlung, bitte also keine Anfragen bezüglich Sponsoring oder freiwilligen Arbeiten.

Viele Grüße,
EsportDesigns

EsportDesigns schrieb:
Niedrigere Preise bis zum 22.01


Was bedeuten Niedrigere Preise? Kannst du irgendeine Zahl nennen?

Liebe Grüße

Bei Interesse einfach privat mal kontaktieren und anfragen, es gibt keine festen Preise da jedes Projekt unterschiedlich ist und einen anderen Umfang hat. Bei Angeboten wie dem von vorhin, sind die eigentlichen Preise um etwa 20-30% reduziert.
pushmessage
Bevor du dein Thema pusht beende bitte erstmal deine jetzigen Aufträge, welche seit Anfang März offen sind.

Ich melde mich gleich nochmal bei Facebook bei dir.
Wie lange dauert es denn bei dir um eine Homepage zu erstelle mit mittlerem Aufwand sag ich jetzt mal. Ein grober Zeitraum.
Codes du sie auch? Machst du sie Schlüsselfertig das ich sie nur noch Hochladen muss?

Gruß

Niko
In der Regel dauern Anpassungen etwa einen Monat wenn es die Standartfunktionen sind, diese passe ich aber nicht selber an sondern ein Partner von mir.

Und ja, die Seite wird anschließend nur noch hochgeladen, wobei auch das in der Regel von uns übernommen wird.
pushmessage
pushmessage
Da man bei Facebook usw. nun keine Antworten mehr bekommt, versuche ich es hier einfach nochmal - da du ja den Beitrag gepusht hast und doch aktiv zu seien scheinst...

Ich warte seit 1,5 Monaten auf die abgemachten und bezahlten Dateien des Logoauftrages (Vektor). Bitte melde dich!

(Dieser Beitrag dient indirekt auch als Erfahrungsbericht für andere user des Forums)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs