Sponsor-Board.de

Normale Version: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

wir, Core-Gaming, suchen Teams, gegen die wir ab und zu spielen können.
Wir sind ein CS:GO Team, welches zusammen ESL & andere Competivie Turniere spielen wird. Unsere Ränge sind LEM - GE.

Wir haben einen CS:GO Server der uns auch Private Spiele erlaubt, ESL Settings verfügbar.
Wenn ihr also mal Lust habt, könntet ihr mal gegen uns spielen.

Wir haben vor im Laufe der Zeit einiges im gesamten eSports Bereich zu erreichen. Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
Suche noch aktuell
pushmessage
Hey,

ich sehe auf eurer Homepage nur 2 CS:GO Spieler, ist die Suche denn dann noch aktuell?
Falls ja, adde ich dich mal Wink

Viele Grüße

Pataponn schrieb:
Hey,

ich sehe auf eurer Homepage nur 2 CS:GO Spieler, ist die Suche denn dann noch aktuell?
Falls ja, adde ich dich mal Wink

Viele Grüße


Ja ist sie bitte verwenden sie unsere Steam Gruppe oder die 99 Damage seite
[Link: Registrierung erforderlich] für Information über den aktuellen Stand des CSGO Teams, da viele sich nocht nicht angemeldet haben

Hätten eventuell Interesse Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

oder per Kontaktformular auf [Link: Registrierung erforderlich] Smile
pushmessage
Kannst dich gerne mal melden:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bin momentan dabei einen Clan zu erstellen und auch verschieden Lineups für Csgo aufzustellen. Ab morgen werde ich Testgames machen und ich hoffe, dass ich dann 1-2 ordentliche Lineups aufgestellt habe.
pushmessage
Referenz-URLs