Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO - Darkempire sucht Main AWP & IGL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir möchten ein neues Main Team unter einer seit 2011 bestehenden Gaming Organisation gründen, wir sind bis zu diesen Zeitpunkt 3 Spieler. Wir haben vor ein handfestes und vernünftiges Team zu scouten, das versteh worum es beim Spielen im Team wirklich geht. Wir haben vor am Anfang hauptsächlich (Matchmaking und) PCW’s zu spielen um uns als Team erst einmal kennen zu lernen – ob wir als Team kompatibel sind. Wenn wir erfolgreich einen gewissen Zeitraum zusammenspielen und uns als Team eingespielt haben, werden wir die weitere Planung von Zielen gemeinsam definieren. Welche Ziele wir aber haben, ist in ESEA oder Faceit zu spielen und weg zu kommen vom stumpfen „Matchmaking gedaddel“, genau deswegen möchten Wir auch keine „Fun Daddler“ oder Spieler ohne Verständnis für das Spielen in einem Team das es ernst nimmt bzw. in unserem Team haben, da wir dieses Team ernsthaft aufbauen möchten und nur mit Spielern, die mit dem gewissen Engagement und Ambitionen an das Projekt „Team“ rangehen.

Es wird klassisches Training mit festen Tagen & Tageszeiten geben, falls ihr dreimal ohne Abmeldung oder triftigen Grund fehlt, werdet ihr umgehend aus dem Team ausgeschlossen, weil wir dieses Verhalten als Desinteresse an dem Team aufnehmen. Wir werden feste Zeiten zusammen aufstellen an denen wir zusammenspielen und trainieren.
Anmerkung: Allerdings sind Basic Smokes, Basic Taktiken, usw. sind „Hausaufgaben“ an jeden Spieler selbst und benötigen Engagement und Ambitionen. Genauere Informationen zum Training usw. werden wir zusammen nach der Probezeit festlegen.

„Better Rage as indifference” – Burnify 2016
Das bedeutet für uns, solange wir uns über unsere eigenen Fehler als Spieler oder Team aufregen, werden wir noch dieses Spiel spielen.

Das gleichen Engagement & Ambition solltest du besitzen, wenn du Interesse hast bei unserem Team mitzuspielen.
Wir werden anfangen die Bewerber in einem bestimmten Zeitraum zu testen, dies bedeutet nichts Anderes als, damit ihr eine feste „Probephase“ habt von 2 Wochen und in dieser „ausgewechselt“ werden könntet, falls es einen Bewerber gibt der besser zu unserem Team passt. Diese Zustandsveränderung werden wir dir, aber schnellst möglichst mitteilen.
Da wir vorhaben ein vernünftiges Team aufzubauen, das die nächsten Monate in einer festen Besetzung zusammen zu spielen, wählen wir die zukünftigen Mitglieder sehr sorgfältig aus.

Unsere Anforderungen an dich als Spieler:
- Selbstreflexion & einen Open Mind
- Kritikfähigkeit & Robustheit selbst wenn es etwas rauer wird
- Mindestalter: 21 Jahre
- Mindestens LEM als MM Rank
- Ambitionen & Engagement
- Loyalität & Vertrauen gegenüber dem Team
- Verständnis zur Problembewältigung
- ESEA Premium

Welche Art von Spielern suchen wir nicht?
- „Mädchen“ ohne Selbstbewusstsein und Kritikfähigkeit
- Spieler die das Team oder Spieler persönlich Beleidigen


Welche Spieler suchen wir?
- Main AWP
- IGL

Bei Interesse und/oder Fragen bezüglich des Teams fügt mich einfach auf Steam hinzu, alles weitere wird dann im privaten Gespräch auf unseren Teamspeak Server geklärt.

Kontakt Partner:
Steam Profil: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: burnifydesign
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich euch erfolgreich hinzugefügt habe zu meiner Freundschaftsliste, solltet ihr auf folgende Fragen eine Antwort haben:
- Name?*
- Alter?**
- MM Rank? *
- In-Game Rolle?**
- Warum willst du in unser Team?**
Kriterien-Wertung:
* Wichtig
** Entscheidend

Anmerkung: Bitte bedenke, wir wollen in diesem Team lange zusammen Spielen und zusammen Ziele erreichen. Wenn das nichts für dich ist solltest du dich nicht bewerben.
Immer noch auf der suche nach einer MainAWP ?

gamer22444 schrieb:
Immer noch auf der suche nach einer MainAWP ?


Nein, leider nicht mehr, aber ich bedanke mich für das Interesse.

Referenz-URLs