Sponsor-Board.de

Normale Version: m 1 S k sucht Team/Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem CSS Clan oder Team, das in der ESL spielt oder spielen wird.


Über mich


Mein Name ist Markus "m 1 S k" Sostek, komme aus Biedermannsdorf (Österreich) und bin am 19.07.94 geboren, somit noch 15 Jahre jung. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fussball, treffe mich mit Freunden, beschäftige mich mit meiner Freundin oder ich bin grad am designen. Ich besuche derzeit die HLA Baden und möchte dort eine Ausbildung als Webdesigner/Programmierer machen. Ich schätze mich als freundlich, hilfbereit, zuverlässig und habe stets gute Laune.


Ich bin fast jeden Tag in Steam/ICQ/MSN oder sonstigen Sachen online und daher für fast jeden War zu haben. Mein derzeitiger Skill ist low-mid, möchte mich noch viel mehr steigern, besitze ein ESL Profil, sowie Spielverständniss, Mapkenntnisse und jede Menge Taktiken.


Zu euch


Ihr solltet eine Homepage mit ordentlichem Design haben, das keinen Augenkrebs hervorruft und eine Topleveldomain. Diese sollte regelmäßig besucht werden und es wäre nett wenn Ihr regelmäßig Neuigkeiten aus aller Welt schreibt. Natürlich solltet Ihr auch Spaß am Gamen haben, sowie einen Gameserver und einen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation.

Das wars erstmal von mir und ich hoffe es lässt sich ein Team oder ein Clan finden. Natürlich stehe ich für weitere Fragen offen.

mfg
Markus "m 1 S k" Sostek

PS: Ich besitze einen Rootserver sowie einen Teamspeak 3 Server.
Hey Markus

schau vorbei falls du intersse hast meld dich per pnSmile

[Link: Registrierung erforderlich]

gruß
sabo
Melde dich bitte per Steam bei mir: dondario87
@ Snake ich habe dich schon mal geaddet, nur du verhinderst die Kontaktaufnahme Biggrin

Steamname:leipzig1040
Referenz-URLs