Sponsor-Board.de

Normale Version: [WordPress] Sehr erfahrener und kompetenter Programmierer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen,

ich suche einen sehr erfahrenen und kompetenten Programmierer, der sich in Sachen WordPress spezialisiert hat und ebenfalls praktisches sowie theoretisches Wissen bezüglich Programmierkenntnissen und Erfahrungen mitbringt.

Die Suche meinerseits beruht auf einer Frage/ Situation die ich gerne hinterfragen möchte, allerdings nicht öffentlich. Daher bitte kurz Antworten- Ich melde mich umgehend via PN.


Vielen Dank vorab und entschuldigt, dass ich hier keine weiteren Infos/Details nennen möchte.

MfG MyLox
Hi

Dass man keine genaueren Info preis geben möchte ist ganz legitim. Aber bisschen mehr geht da schon, oder? Geht es z.B. um:
- Plugins
- Absicherung
- Wordpress interne Programmierung
- Template
- etc.

Ich meine was soll man sich unter erfahren und kompetent vorstellen? Ich kenne mich z.B mit Wordpress relativ gut aus, bei Plugins kann ich aber gar nicht weiterhelfen.

Auch solltest Du erwähnen, was dir die kompetente Hilfe wert ist...

Danke für das nachtragen der fehlenden Infos.
Meinen Beitrag denn bitte melden, wird wieder gelöscht.

Gruss
Patrick
Hallo Patrick,

vorab Danke für deine Antwort. Ja, Du hast recht, es ist legitim oberflächliche Informationen bekannt zu geben. Bitte entschuldige. Deinen Beitrag kannst Du gerne stehen lassen, ich ergänze in diesem Post die fehlenden Informationen:

CMS:
WordPress

Allgemeines Problem:
Schnittstelle schaffen zwischen Homepage & Backend (CMS) / Datenbank

Vermutlich benötigt:
-Plugins
-Programmierung
-Entwicklung neuer Plugins
(Sorry falls das falsch ist :-P)


So, vielleicht hilft das nun weiter. Danke nochmals.
Referenz-URLs