Sponsor-Board.de

Normale Version: aKa.eSports sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
aKa.eSport sucht Member.
Wir sind ein Clan der sich noch im Aufbau befindet.
Wir suchen für CS 1.6, CS:CZ, CS:S und CS:GO Member.
Wir bieten dir:
Einen Ts³ Server, Homepage und mehrere GameServer (CS1.6, CS:CZ, CS:S und CS:GO)

Was wir von dir erwarten?
Aktivität, TS³ und Mindestens 18.

Komm doch einfach mal im Ts³ vorbei, wenn du mehr erfahren möchtest:
TS³: 89.163.146.93:8800 [Link: Registrierung erforderlich] (Einfach anklicken)
HP: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit dieser kleinen Vorstellungen wirst du nur ganz wenig Leute anziehen evtl. gar keine.
Bisschen mehr Infos über eure Gruppieren wäre schon Hilfreich.
Ich würde an Eurer stelle das Copyright von DragonDesigns wieder einbinden. Das mag der gar nicht wenn die einfach entfernt werden und kann böse Ärger mit sich bringen. Ansonsten stimme ich Tentakel.me zu, ein bisschen mehr zu Euch würde auch potenzielle neue Member anlocken, wobei auch die Homepage nach meiner Meinung zu "Oldschool" ist.
Referenz-URLs