Sponsor-Board.de

Normale Version: NOGS sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorstellung des Clans:

NOGS ausgesprochen Nightmare on Game Street ist ein Multigamingclan im Aufbau. Unser Clan besteht erst seit kurzem und wir wollen unseren Clan aufbauen.
Wir sind kein Fun Clan, d.h wir nehmen unseren Clan auch Ernst.
Da unser Clan noch im Aufbau ist und wir derzeit nicht über genügend finanzielle Mittel verfügen, können wir leider keine Website bieten.

Ziele unseres Clans:

- mind. 25-30 Member
- Public werden
- evtl. ESL Einstieg

Wir haben derzeit folgende Spiele als "Clanspiele" festgelegt:

- Battlefield 4
- Call of Duty Black Ops 2
- Call of Duty Black Ops 3
- Call of Duty Modern Warfare 3
- CSGO
- Dark Orbit
- League of Legends
- Rainbow Six: Siege

Weitere Spiele nehmen wir gerne auf.

Beitrittsvoraussetzungen:

- Ordentliches Headset + Mikro
- Interesse am Clan bzw. auch am Geschehen
- Aktivität im Clan (Hier gilt Reallife geht vor Clan)
- Dem Alter entsprechende Reife

Sonstige Ziele bzw. Ereignisse in der Zukunft im Bezug auf den Clan:

- Geeignete Homepage bzw. Website
- Gameserver
Weitere Ziele folgen..

Ich hoffe ich könnte euch einige Informationen über den Clan beschreiben, wenn dennoch Fragen sind, postet sie einfach in diesen Thread, ich werde dann versuchen die Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

R4YD0X [Clan Leader]

Kontaktmöglichkeiten:
- Hier im Thread oder per PN
- Per Steam: ragesouldark / R4YD0X
- Für ein evtl. Gespräch TS-IP gibts auf Anfrage

Zitat:
Wir sind kein Fun Clan, d.h wir nehmen unseren Clan auch Ernst.


Was ist das denn für eine Aussage? Warum sollten Fun Clans nicht ernst genommen sein?
Der Sinn eines Fun Clans ist das jeder aus Spaß spielt ohne Verpflichtungen.
Und nicht verbissen nach skill geht....

Sorry aber das musste ich erwähnen!

Moin,

darf ich mal Fragen wie alt du selber bist ? Deine Satzstellung klingt etwas merkwürdig....

Ich denke ohne Homepage und Server wirst du nichts werden, denn User möchten etwas geboten bekommen und eher selten bei Projekten mitmachen die nichts haben.

Teamspeak 3 IP auf Anfrage ist auch so eine Sache ...

Mfg
Sven
Referenz-URLs