Sponsor-Board.de

Normale Version: Design-/Coding-/Communitymanager und Administratoren gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebes Sponsor-Board,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 26 Jahre jung und leidenschaftlicher MMO-Gamer Smile

Ich melde mich hier bei euch, da ich eine ehrgeizige Idee verfolge und ehrgeizige Unterstützung zur Verwirklichung eben dieser benötige!

Ich spiele nun schon seit gut 13 Jahren PC-Spiele, größtenteils natürlich online und habe in dieser langen Zeit eine Unmenge an wirklich netten Menschen getroffen, ja mit einigen habe ich sogar genannte Zeit durchgängig Kontakt und es entwickelten sich wahre Freundschaften! -ich denke viele von euch kennen diese Erlebnisse Smile

Der Grund, warum ich nun hier schreibe ist folgender: Ich möchte eine offene Community gründen, einen zwanglosen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und gemeinsam ihrem Hobby nachgehen können Smile

Durch meine mittlerweile auch schon langjährige NPO Präsenz im bereich des Teamspeak-Hostings konnte ich bisher schon viele Gamer zumindest mit kostenfreien Kommunikationnsmöglichkeiten supporten - nun möchte ich mit eurer Hilfe das nächste Level anstreben und durch potente Infrastruktur nicht nur kostenfrei genannte Kommunikationsmöglichkeiten erschaffen sondern eben auch über einem möglichst breitem Spektrum an dedizierten Gameservern sowie einen zentralen Anlaufpunkt in Form einer Website den Support erweitern - und genau hier Wende ich mich an euch:

Ich suche nette und engagierte Leute, die mir tatkräftig in Form von Webdesign- und Coding sowie Administration der genannten Servern, unter die Arme greifen - möglichst Entgeldfrei (Wobei man sicherlich über ein "Taschengeld" sprechen kann).

Als Gegenleistung währet ihr Teil des genannten Projekts, könntet einer breiten Masse an Menschen euer Können und auch euer Wohlwollen zeigen und vorallem vieleicht viele neue und nette Menschen kennen lernenn, ja vieleicht sogar den ein oder anderen neuen, virtuellen, Freund zum daddeln finden.

Aktuell hoste ich lediglich einen frei zugänglichen Teamspeakserver 'a 500 Slot sowie einen kleinen Minecraft-Server.

Da ich im Schichtdienst berufstätig bin und meine aktuelle (Server-)Hardware anno 2007 für ein so großes Vorhaben doch etwas in die Jahre gekommen ist, spielt sich wie bereits geschrieben, das meiste an "Community" im Teamspeak ab.
Potentere Hardware ist jedoch bereits zum Mai 2016 geordert und auch ohne Hilfe werde ich versuchen diesen Traum zu verwirklichen - Sollte ich jedoch Interesse geweckt haben und hier Menschen finden, die diese Idee unterstützen wollen so wisst ihr nun, dass wir noch genügen Zeit für Planungen, Besprechungen und Ideen haben.
Ich möchte hier nichts erzwingen und/oder "über das Knie brechen". Das ganze soll und wird als Hobby betrieben - daher auch der Verweis auf möglichst unentgeldliche "Arbeit" Smile

Wer nun also wirkliches Interesse daran hat, mich, meine bisher kleine, lose Community und meine Idee näher kennen zu lernen, der kann sich gerne im Teamspeak (Adresse: Germanelite.net | Es sei gesagt, das gedachte "Projekt" wird unter einer anderen Domain laufen) oder via Mail an [email protected] melden.

Wie gesagt: Start des ganzen erst Anfang Mai 2016.
Geplant ist u.A.:

-Zentraler Teamspeak-Server (Bereits vorhanden und eingerichtet)
-Verschiedenste Gameserver (u.A.: Ark Survival Evolved, Counterstrike 1.6 - GO, Battlefield xy, ArmA III sowie diverse Mods ala Day-Z, 7 Day to Die, Minecraft, Rust, ...)
-Zentrale Website

Wichtig ist mir auch, dass ich keine "Eintagsfliege" erschaffen will! Ich strebe ein jahrelang währendes Projekt an welches durch Zuverlässlichkeit und Offenheit heraus sticht Smile

Postskriptum: Euer Alter spielt mir keine Rolle, ihr müsst auch keine "Profis" in dem euch zusagendem Gebiet sein - ich bin für jede Unterstützung dankbar Wink
Referenz-URLs