Sponsor-Board.de

Normale Version: Design-/Coding-/Communitymanager und Administratoren gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebes Sponsor-Board,

ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Christoph, ich bin 26 Jahre jung und leidenschaftlicher MMO-Gamer Smile

Ich melde mich hier bei euch, da ich eine ehrgeizige Idee verfolge und ehrgeizige Unterstützung zur Verwirklichung eben dieser benötige!

Ich spiele nun schon seit gut 13 Jahren PC-Spiele, größtenteils natürlich online und habe in dieser langen Zeit eine Unmenge an wirklich netten Menschen getroffen, ja mit einigen habe ich sogar genannte Zeit durchgängig Kontakt und es entwickelten sich wahre Freundschaften! -ich denke viele von euch kennen diese Erlebnisse Smile

Der Grund, warum ich nun hier schreibe ist folgender: Ich möchte eine offene Community gründen, einen zwanglosen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und gemeinsam ihrem Hobby nachgehen können Smile

Durch meine mittlerweile auch schon langjährige NPO Präsenz im bereich des Teamspeak-Hostings konnte ich bisher schon viele Gamer zumindest mit kostenfreien Kommunikationnsmöglichkeiten supporten - nun möchte ich mit eurer Hilfe das nächste Level anstreben und durch potente Infrastruktur nicht nur kostenfrei genannte Kommunikationsmöglichkeiten erschaffen sondern eben auch über einem möglichst breitem Spektrum an dedizierten Gameservern sowie einen zentralen Anlaufpunkt in Form einer Website den Support erweitern - und genau hier Wende ich mich an euch:

Ich suche nette und engagierte Leute, die mir tatkräftig in Form von Webdesign- und Coding sowie Administration der genannten Servern, unter die Arme greifen - möglichst Entgeldfrei (Wobei man sicherlich über ein "Taschengeld" sprechen kann).