Sponsor-Board.de

Normale Version: [GIA] Gamer in Action will DICH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, ich bin Mike vom GIA-Clan,

Wir sind ein junger Clan von PC-Gamern und wir wollen DICH. GIA steht für "Gamer In Action" und genau das erwartet dich auch. Wir sind für jeden Spaß, auch fernab von Games zu haben.
Gespielt wird alles, was nicht niet- und nagelfest ist, sei es Arma 3, Rainbow-Six Siege, Rocket League, Ark, Battlefield und und und...
Da ist definitiv für jeden etwas dabei.

Höchste Priorität besitzt bei uns das Verhältnis zwischen Admins und Membern =).
Freue dich auf ein angenehmes Klima, wie du es noch nie zuvor in einem Clan erlebt hast.

Worauf wir Wert legen, ist im Grunde ganz einfach. Das Wichtigste ist, dass du bereit bist, dich auf uns Chaoten einzulassen. Zudem solltest du regelmäßig bei uns vorbeischauen.
Das Mindestalter für den Beitritt bei uns beträgt 18 Jahre. Aber hier gilt, wenn du dich entsprechend benehmen kannst, sind wir auch gern bereit eine Ausnahme zu machen...

Also worauf wartest du? Melde dich und lass uns eine Runde spielen.

Wir benutzen das kostenlose Programm „DISCORD“ zur Kommunikation. Den Link findest du gleich hier unten.
Link zu unserer Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Link zum Discord-Server: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs