Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] günstigen deutschen Asp.net Webhoster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Ich entwickle gerade eine Asp.net MVC Website für ein kleines Schulprojekt und suche nun einen guten Hoster, wo ich so eine Seite hosten kann. Ich bräuchte auch eine SQL Datenbank Wink.

Kann mir da jemand einen guten Webhoster empfehlen?
MFG
Michael Moser
Hallo moser96,

wir bauen gerade ein Hosting auf und ich kann dir ein Webspace mit folgenden Spezifikationen anbieten:

1024MB Speicherplatz
5 Domain Aliase
Unlimitierte E-Mail Konten
25 Datenbanken
10 FTP Accounts
3TB Traffic pro Monat
Serverstandort: Deutschland
DDoS Protection
Verwaltung via i-MSCP

Das ganze können wir gerne über ein Sponsoring lösen. Dazu lasse mir doch ein paar Kontaktdaten da dann besprechen wir das ganze.

moser96 schrieb:
Guten Tag,

Ich entwickle gerade eine Asp.net MVC Website für ein kleines Schulprojekt und suche nun einen guten Hoster, wo ich so eine Seite hosten kann. Ich bräuchte auch eine SQL Datenbank Wink.

Kann mir da jemand einen guten Webhoster empfehlen?
MFG
Michael Moser


Hallo Moser96,
Folgende Hoster, kann ich Dir mit eigener Erfahrung empfehlen:

[Link: Registrierung erforderlich] (Den kannst Du selber testen)
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mein Favorit ist smarterasp.net - Ich wünsche Dir viel Erfolg bei einem Provider zu finden, welcher ASP und SQL Datenbank, unterstützt Wink

Denke krayNNN hat hier wohl einfach ein bisschen reingeschossen ohne die Anforderungen zu lesen/verstehen. Wink

Bei Godaddy würde ich aus ehtischen Gründen die Finger lassen da der Inhaber gerne mal von Aussterben bedrohte Tiere tötet und das mit einen Selfie auf Twitter usw. Veröffentlicht.
Hay,
Kann dir one.com empfehlen sehr günstig und super Leistung
Kannst dich mal bei uns melden sprich bei mir oder auf der Seite Bubbelhost.de wir finden ein inviduelles Paket für dich auch umsonst!
Referenz-URLs