Sponsor-Board.de

Normale Version: Seiten Farbe wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo unser Projekt mymusic-space.de wird unter Lukas-goebel.de/music vorgearbeitet bis wir es updaten unten rechts haben wir eine Funktion zur Farbauswahl aber wenn wir eine auswählen lad er nur die index hier ein Beispiel der Seite die es geschafft hat demos.op-designs.de/index.php.
Kann wer helfen bitte?
Danke
Funktioniert doch oder soll der die Seite nicht mehr neu laden? Falls ja musst du es mit jQuery verbinden, damit bei einer änderung die Farbe gewechselt wird. Wie genau kann ich dir leider im moment nicht sagen, dafür müsste ich dann ein wenig rumprobieren, aber möglich ist es.

Hier ist jedenfalls ein Link zu einer Seite, auf der du so ziemlich alles zu HTML, CSS, JS, PHP, jQuery, etc. finden kannst. [Link: Registrierung erforderlich]

Zur Not könnte ich mich aber gerne mal ein wenig darum kümmern, aber nur wenn du ganz lieb fragst ;D
Ja kannst du mir bitte helfen fange gerade php an aber finde Fehler nicht hättest was bei mir gut.
Das Problem mit php zu lösen ist viel zu umständlich.
Schau dir am besten mal Jquery an und binde das ein und probiere es
(wie der Vorposter bereits erwähnte) mit der change() Funktion.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs