Sponsor-Board.de

Normale Version: Video Software für Werbevideo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Board,
ich suche eine Software mit der ich ein Werbevideo erstellen kann.

-Texte die Eingebelendet werden
-Musik im Hintergrund
-Bilder Einblenden
-Effekte einbinden

Das sollte alles machbar sein, was könnt ihr empfhelen oder was nutzt ihr?
Am liebsten wäre mir auch was von Adbobe Smile
Also eigentlich wäre ein kombination aus Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects hier z.B. das richtige - wenn der punkt "Effekte einbinden" nicht ganz so Wichtig ist, sollte auch Premiere reichen. Allerdings nur noch im Abo erhältlich soviel ich weiß - bin da derzeit nicht so ganz auf der höhe. Arbeite selber mit beiden Programmen und wie der Name schon sagt ist After Effects halt eher für Effekte etc. gedacht. und Premiere Pro ist ein Programm zum Schneiden und Bearbeiten.

SvenLie

Hallo Mave1993,

am besten eignet sich hier die Kombination Adobe After Effects und Adobe Premiere Pro.

In Adobe After Effects editierst du sozusagen deinen Film und exportierst die Projektdatei in Premiere Pro, in welchem du nur noch renderst.

Viele Grüße
Du kannst auch Sony Vegas benutzen. Würde dir jedoch auch die Kombi After Effects und Premiere empfehlen.
Wobei auch die frage im Raum steht, geht es um EIN Video oder planst Du das ganze regelmäßig zu machen? Denn bedenke, Adobe ist ziemlich teuer - wenn Du Schüler bist nicht ganz so teuer aber trotzdem ne Stange Geld - ich zahle derzeit monatlich glaube ich um die 50 oder 60 Euro für das Softwarepacket (habe aber auch alle Programme drin von Adobe). Wenn Du das ganze also nur für ein einziges Video brauchst, wäre es eventuell einfacher Dir jemanden zu suchen der Dir das ganze bearbeitet.

jnt

-
Referenz-URLs