Sponsor-Board.de

Normale Version: Wann säubert ihr euren PC?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich wollte lediglich mal nachfragen, wann ihr euren PC von innen (Gehäuse) entstaubt bzw. säubert.

Würde mich mal interessieren und daraus einen Mittelwert erfassen für eine externe Statistik.

Grüße
Mit dem Hochdruckreiniger...

Mal im Ernst, was soll dir solch eine Statistik bringen?
Entweder man saugt den Staub ab, oder man bläst ihn raus.
Die ganz raffinierten benutzen dazu noch einen Pinsel. Smile

Atchu schrieb:
Mit dem Hochdruckreiniger...

Mal im Ernst, was soll dir solch eine Statistik bringen?
Entweder man saugt den Staub ab, oder man bläst ihn raus.
Die ganz raffinierten benutzen dazu noch einen Pinsel. Smile


Mal im Ernst, was soll mir deine Antwort bringen?
Ich habe gefragt "Wann" ihre euren PC säubert und nicht "Wie" Smile

In welchem Abstand, ggf. genaues Datum o.Ä. wäre schon hilfreich.
Regelmäßig oder unregelmäßig. Dazu kann man eine gute und interessante Statistik erstellen. Und das habe ich vor, für ein Online-Magazin, welches sich für PC-Hardware befasst.

Und man soll niemals mit einem Sauger, Pinsel oder derartigen an die Hardware gehen. Mindestens mit einem Wattestäbchen.

Achjaaa...
Sponsor-Board und die mobile Webansicht.
Lässt so einige Wörter, wie Andere aussehen. Smile

Aber zu deiner Statistik...
Ich gehe alle 3 Monate einmal mit 5 Bar durch die Lüftungsschlitze.
Bei Servern reinige ich jeden Monat die Filter und alle 12 Monate das Innenleben.

Mit dem saugen bin ich anderer Meinung.
Es gibt ja unterschiedliche Pinsel und Bürsten.

Wer hier mit einer Drahtbürste, bzw. Drahtpinsel arbeitet ist selber Schuld! Tongue
Hallo ,
Meinen PC säubere ich eigentlich nicht so oft da eigentlich fast gar kein Staub in den Lammeln etc. Ist.
Ich gucke lediglich jeden Monat mal rein ob die Staubfilter etwas drauf haben die klopfe ich aus und wische mit einem trockenem tuch drüber.
Es würde reichen wen du dein PC im Monate einmal sauber machstWink
Ich habe meinen vorm Aufrüsten sauber gemacht das war mom seit 5Jahren das erste mal ;-) Läuft!
Hay,
Ich denke persönlich das es auf den Haushalt auch ankommt ob generell oft im Zimmer staub gesaugt wird vorallem wenn man einen Teppichboden hat wird es sehr kritisch.
Hallo,

meinen Desktop mache ich alle paar Monate mal sauber. Den Laptop alle paar Wochen da der mehr in gebrauch ist.
Der PC wird/ muss aufgrund von Teppichboden alle paar Wochen gereinigt werden. Das selbe gilt für den Server.

Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs