Sponsor-Board.de

Normale Version: .: Pugna-Nova einen Partner Clan :.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab über PUGNA NOVA
Pugna Nova ist eine deutscher Gaming-Clan, welcher sich auf Counterstrike: Global Offensive spezialisiert hat.
Wir sind stehts bemüht ein reibungsloses Gemeinschaftsgefühl zu entwickeln, mit allem was dazu gehört.
Um Möchtegern-Frühreife aus unseren Reihen fernzuhalten, gibt es bei uns eine Altersbeschränkung von 14 Jahren, wobei Ausnahmen natürlich immer möglich sind.
In CS:GO nehmen wir auch nur Member auf, die den Rang Gold Nova 1 bereits überschritten haben, obwohl dort natürlich auch ein gewisser Spielraum ist.
Wir sind zurzeit um die 40 Member.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie von unserem Clan überzeugen können.
Wenn Sie Fragen, Probleme oder Anregungen haben, - Zögern Sie nicht - wir finden eine passende Lösung! Bitte kontaktieren Sie uns.

Wir suchen einen Partner den wir verlinken auf unserer Homepage und der uns verlinkt. Ebenfalls das der Partner auf Facebook ein Post von uns macht!

Robin456 schrieb:
Um Möchtegern-Frühreife aus unseren Reihen fernzuhalten, gibt es bei uns eine Altersbeschränkung von 14 Jahren, wobei Ausnahmen natürlich immer möglich sind.


Guten Tag,
die genannten Spiele sind aber ab 16 und nicht ab 14 Jahren, somit wird gegen die Altersfreigabe verstoßen.

Eure Homepage scheint nicht zu gehen [403 Forbidden @ [Link: Registrierung erforderlich] Ich wollte mir die mal anschauen und dann entscheiden aber ohne Homepage keine Entscheidung von mir / uns
Referenz-URLs