Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] 4 CS GO Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

mein Name ist Patrick Tiemann ich bin 23 Jahre jung und Studiere Wirtschaftsinformatik.

Seit ca. 8 Jahren spiele ich schon CS und habe in dieser Zeit sehr viel Erfahrung sammeln können.

Mein Anliegen:

Ich suche vier ehrgeizige und motivierte Spieler die bock haben ein erfahrenes Team zu gründen. Wichtig dabei ist das es ein Team auf langfristiger Basis gegründet werden soll.

Die Spieler sollten Erfahrung mitbringen und natürlich ein gewisses Skill-Level. Ich bitte Spieler unter dem Rang LEM sich nicht auf diesen Beitrag zu melden.( Mein Rank: Supreme)

Unsere Ziele in ferner Zukunft sollten natürlich die Teilnahme an diversen Tunieren & Ligen sein. Und dafür müssen wir hart trainieren!!!


Damit wir auch anständig trainieren und kommunizieren können bringe ich einen EPS Extreme Gameserver von Ckras sowie einen Teamspeak Server mit.


Solltet ihr Interesse haben so könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden und ggf. Sende ich euch dann meine Steam Addy.
Guten Tag,

welchen Ranked muss man sein?

Fuvous schrieb:
Guten Tag,

welchen Ranked muss man sein?




min. LEM

Referenz-URLs