Sponsor-Board.de

Normale Version: Was ist das für eine Homepage Software?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,
ich wollte für mein CS:GO Team eine Homepage aufbauen und nun bin ich auf der suche nach einer Software die uns anspricht, nun habe ich auf einer seite eine gefunden die uns anspricht nur leider weiß ich nicht was das für eine Software ist, daher dachte ich mir das ich hier mal nachfrage und jemanden finde der vielleicht weiß was die für eine Software nutzen?!

Hier ist die seite die die Software nutzen [Link: Registrierung erforderlich] .
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen!

Lieben Gruß
Hallo Techo,

soweit ich die Sache einschätzen kann, sieht mir das nach Webspell aus, entsprechend mit einer gründlichen SEO-Erweiterung bzw. Mod-Rewrite.
Hallo Dennis,
Vielen Dank für deine Antwort, dann muss ich mal gucken ob ich raus bekomme was das für eine Erweiterung ist!

Lieben Gruß
Ich denke nicht, dass es Webspell ist, da Webspell über $_GET arbeitet und die Links bei deinem Beispiel keine Endung aufweisen

Es ist ein mir unbekanntes CMS, es könnte jedoch auch ein selbst gescriptetes sein, da einige Unterseiten auch via seitenname.html aufrufbar sind.

Ein CMS mit dem du eigentlich alles das umsetzen könntest wäre PHPFusion, habe ich selbst für meine Community Seite im Einsatz und wenn du mal was erweitern musst kannst du das einfach selbst mit wenigen PHP Kenntnissen tun.
Also ein selbst gescriptetes kann ich mir nicht vorstellen, da ich dieses schon auf Diversen anderen seiten schon gesehen habe, daher denke ich auch mal wie die anderen sagen ist es einfach eine Erweiterung oder ein selbständige Software!

MrFastDie schrieb:
Ich denke nicht, dass es Webspell ist, da Webspell über $_GET arbeitet und die Links bei deinem Beispiel keine Endung aufweisen

Es ist ein mir unbekanntes CMS, es könnte jedoch auch ein selbst gescriptetes sein, da einige Unterseiten auch via seitenname.html aufrufbar sind.

Ein CMS mit dem du eigentlich alles das umsetzen könntest wäre PHPFusion, habe ich selbst für meine Community Seite im Einsatz und wenn du mal was erweitern musst kannst du das einfach selbst mit wenigen PHP Kenntnissen tun.


Das mit den Links ist schon richtig aber man kann ja die Links über einen eigenen Mod so bearbeiten das es wie bei dem von ihm geposteten Beispiel aussieht

INWEBIA.de schrieb:

MrFastDie schrieb:
Ich denke nicht, dass es Webspell ist, da Webspell über $_GET arbeitet und die Links bei deinem Beispiel keine Endung aufweisen

Es ist ein mir unbekanntes CMS, es könnte jedoch auch ein selbst gescriptetes sein, da einige Unterseiten auch via seitenname.html aufrufbar sind.

Ein CMS mit dem du eigentlich alles das umsetzen könntest wäre PHPFusion, habe ich selbst für meine Community Seite im Einsatz und wenn du mal was erweitern musst kannst du das einfach selbst mit wenigen PHP Kenntnissen tun.


Das mit den Links ist schon richtig aber man kann ja die Links über einen eigenen Mod so bearbeiten das es wie bei dem von ihm geposteten Beispiel aussieht


Das erklärt allerdings nicht, warum die Seiten auch über *.html aufrufbar sind

Ich hätte jetzt was gesagt es wäre Wordpress mit einem Clan Template.
Hallo Finn,
Ich habe gerade mal danach geschaut und wie es aussieht hast du denke ich mal recht damit!

Lieben Gruß
Es ist Webspell, das würde man aber in 1 Minute selber rausfinden, man muss nich nur damit beschäftigen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs