Sponsor-Board.de

Normale Version: Administrator o.ä. in einem Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten "Abend" liebe User des Sponsor Boards,

ich werde mich in diesem Beitrag vorstellen ! Ich werde mich kurz fassen bei Interessen könnt ihr mir gerne eine PN schicken !

1. Über mich
Ich bin Alex, 18 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg. Ich beschäftige ,ich nun seit knapp 5 Jahren mit dem Computer und mit verschiedenen Servern und Projekten !

2. Mein Können !
  • verschiedene Gameserver Erfahrung
  • Foren Erfahrung
  • Teamspeak³ Kenntnisse
  • Manager und Administrator Kenntnisse
  • Designer Erfahrung

3. Was genau ?
Ich habe gute Erfahrungen mit verschidenen Foren, da ich ca 1 Jahr einen erfolgreichen SAMP Server geleitet habe. Ich hatte ca 50 aktive User am Tag und das Projekt wurde geschlossen da ich damals kein vernünftiges Team finden konnte ! Wegen dem SAMP Server habe ich auch sehr gute Teamspeak 3 Kenntnisse, weiß wie man sie einrichtet und gut am laufen hält ! Ich habe bereits bei mehreren Projekten eine Administrator Rolle übernommen und Projekte wiederaufgebaut die ziemlich hoffnungslos waren. Gameserver Erfahrung habe ich in Minecraft, SAMP und MTA.

4. Was suche ich ?
Ich suche eine Stelle als:
  • Allrounder
  • Administrator
  • Supporter
  • TS³ Techniker
  • Foren Techniker
  • Projektleiter
  • Designer


Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch Fragen habt, nur zu ! Antwortet einfach auf dieses Thema oder schreibt mir eine Private Nachricht !
Skype: saschink

Mit freundlichen Grüßen,
Alex | Oedi Smile

EDIT: Skype Name hinzugefügt !
Hallo Oedi,

erst einmal danke für die schöne Vorstellung von dir!
Ich hätte Interesse dich bei uns als Foren-Administrator sowie als Designer bei uns im Projekt einzusetzen.
Bei Interesse, melde dich doch einfach bei mir.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs