Sponsor-Board.de

Normale Version: Musikbot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Smile
ist es möglich und wenn ja wie, den Musikbot von [Link: Registrierung erforderlich] merhmals auf einem root server zu installieren?
Hallo,
Soweit ich sehe wohl nicht ohne Aufwand. Das macht auch kein Sinn, weil man diverse Instanzen machen kann: [Link: Registrierung erforderlich]
hmm. ja pro "installation" kann man zwei Bot instanzen erstellen. dennoch bin ich der meinung das man dieses programm mehrmals installieren kann, umso jedes mal zwei bot instanzen erstellen könnte.
Hay,
Nein ! Es hat schon seine Gründe warum es ohne Aufwand nicht geht.
Du kannst dir 2 Instanzen laufen lassen aber es ist nicht gestattet dies zu umgehen um mehrere Instanzen laufen zu lassen.
Schließlich soll es demnächst Lizenzen geben die man sich kaufen kann um mehrere Instanzen laufen zu lassen.
hmm okey Wink
falls ich es doch irgendwie schaffe, werde ich euch bescheid sagen Wink
Ein Tipp wäre die Dinger Virtualisiert laufen zu lassen und jeder Virt Instanz eine eigene IP zu geben.

progamerut schrieb:
hmm okey Wink
falls ich es doch irgendwie schaffe, werde ich euch bescheid sagen Wink


Verstehe ich das richtig, das Du hier posten willst wie Du den Schutz umgehen kannst, welche aus einer Free Version eine Pro Version macht ?

Zitat:
Can I have more than 2 instances?


Right now you can’t - at least not directly. Having more than 2 instances is a feature that will be available in the premium version. However: there are events and give-aways where we are giving out licenses before the release of version 1.0.

If you donated in the past, feel free to contact flyth on the forums.

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Solche Leute, wie Du sind dann genau dafür Verantwortlich das der Hersteller irgendwann gar keine Free mehr gibt... Das Beste Beispiel ist hier wohl Teamspeak.


Thema geschlossen. Wir unterstützen hier nicht solche vorhaben bewusst etwas auszuhebeln.

Referenz-URLs