Sponsor-Board.de

Normale Version: Gute Laune Dia Vampirstreamer und Youtuber - Sammle Blut und Reißzähne #keinwitz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ultra High Elo Gameplay - Dicke Titten - Solo Que on Mass -> All das findet ihr bei mir NICHT

Allerdings:

- Tipps eines erfahrenen Spielers, seit Ende Season 1 dabei (momentan Dia 3-4)
- Ständige Youtube Champ Tutorials für Sie und Ihn, mit Runen, Masteries, Items Theorie und Praxis Part
- "Die perfekte Mischung aus Bronze und Dia Plays" wie einer meiner Viewer mal sagte
- Gesangsmomente die laut manchen klingen wie "Eine Mischung eines sterbenden Hundes und einer Motorsäge", ich empfinde sie eher als engelsgleich
- Zu Beginn jedes Stream mindestens 2 Viewergames der verschiedensten Modis (Zur Zeit abwechselnd ARAM und Pokémon Mode)
- In der Preseason: permanentes Verlosen von Viewer Duo Que Games + Teamspeak auf Wunsch
- Dauerhafte Songrequest ab 25 Viewern +
- Je nach Wunsch des Gewinners, jede Woche 1 Mystery Skin oder Champ Giveaway mit anschließendem Blutjackpot knacken!
- Blutjackpot WTF? Ja du wirst bei mir selbst zum Vampir und erlangst immer höhere Vampirränge, durch welche dir verschiedene Wege offen stehen!
und das Wichtigste:

- Immer gute Laune. egal zu welcher Jahreszeit und egal wo

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Youtube Tutorials:

[Link: Registrierung erforderlich]


Es würde mich freuen wenn ihr zu meinen Streamzeiten auf Twitch mal vorbei schauen würdet

Diese sind:

Dienstags: 14:00 - 20:00 Uhr
Freitags: 14:00 - 20:00 Uhr
Sonntags: 12:00 - 18:00 Uhr

Zusätzlich erscheinen wöchentlich mindestens 2 Videos auf meinem Youtube Kanal.

Für Infos zu meiner Person schaut unterm Stream unter diesem hässlichen Gesicht. Hoffe wir lesen uns bald

Bis dahin

blutige Zeit!
Referenz-URLs