Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] CS:GO Team/Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich spiele Counterstrike seit 1.6
Mein aktueller Rank ist Master Guardien Elite (MGE).
Ich suche ein Team mit dem man ein wenig spaß haben und trainieren kann.
Ich bin kein ober pro oder sonstwas - mir geht es hauptsächlich um den spaß am Spiel.
Ich habe wie jeder normale Mensch gute aber auch schlechte Games.
Ich spiele gelegentlich AWP maine sie aber nicht. (Mein AWP play ist ausbaufähig)

Mappool:
Favorisieren tue ich Mirage, Cobble, Dust2, Cache, Inferno

Headset ist natürlich vorhanden.
Genauso Teamspeak.

Wenn es mit dem Team gut läuft und man sich gut versteht bin ich auch bereit ESL/ESA or what ever anzufangen. In dieser richtung habe ich jedoch noch keine Erfahrnugen sammeln können.

Eins muss ich noch sagen. Ich absolviere zurzeit ein Duales Studium.
Also habe ich immer einen 3 Monatigen wechsel (Uni, 40h Arbeitswoche) und das geht natürlich vor!
Es ist für mich jedoch kein Problem vom Zeitmanagement her mir die Zeit für das Training zu nehmen ...

So das war es soweit von mir (:
Ich freu mich über Teams/Clans die sich melden.

Viele Grüße,
libriX


Edit:
zurzeit CSGO: ~ 200h
CSS: ingesamt ~1000h
-
bin offen für weitere Vorschläge

danke schonmal an "ndslr"
Wir sind auch immer auf der suche nach Spielern. Schau doch mal vorbei @ [Link: Registrierung erforderlich] oder Melde Dich via PN
Meld dich bei mir per PN!
Die Gentlemen of Esports freuen sich über
jeden neuen Betritt.

Check [Link: Registrierung erforderlich]

Ich freu mich auf dich!

Beste Grüße
Jamie, G.E.N.T.S. Gründer & Projektleitung
Referenz-URLs