Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche OpenSource "Ticketsystem"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche eine Art Ticketsystem, welches über eine zentrale Weboberfläche läuft und am besten Opensource und kostenlos ist.

Hintergrund:
Es soll ein Onlineshop aufgesetzt werden und alle Bestellungen sollen zentral auf einer externen Weboberfläche liegen (also abseits vom Shopadminpanel)

Es geht nur darum, dass man alle Bestellungen im Blick hat und die Mitarbeiter sehen, an welcher Stelle wo schon was erledigt und abgearbeitet wurde. Zu dem soll am Besten auch eine Kundenkorrespondenz angezeigt werden, so dass man im dem "Ticket"
(in der Bestellung) sehen kann, was evtl. schon hinterfragt wurde oder was der Kunden für optionale Fragen hatte.

Aber letzteres sollte wohl eig. in jedem Ticketsystem mit drin sein.

Mir geht es vor allem um Erfahrungswerte!

Danke schon mal Smile
Guten Abend,

denke das [Link: Registrierung erforderlich] die beste Lösung ist.

Einfach, zum selbst Hosten, OpenSource, Kostenlos.


LG
[Link: Registrierung erforderlich] wäre auch ne Idee.
Bah osticket...

Egal, HESK, bzw. dessen Erweiterung "Mods for HESK" sind auch gut.
Wenns bischen komplexer sein soll nimm OTRS.
Referenz-URLs