Sponsor-Board.de

Normale Version: wordpress Beiträge auf seiten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich habe folgendes Problem mit meiner Wordpress Homepage.

Ich möchte gerne ausgewählte Beiträge auf eine ausgewählten Seite anzeigen lassen.
Zurzeit habe ich das Problem das ich nicht weiß wo ich Beiträgen eine Seite zuteilen kann, wen ich zb. Ein Beitrag erstelle bekomme ich durch den Permalink angezeigt das der Beitrag existiert aber nicht da wo ich ihn haben will.

Kann mir da jemand weiter helfen ? Danke Smile
Hi,

du kannst die gewünschten Beiträge einer Kategorie zuweisen. Die Kategorien können als extra Seite angezeigt werden, so dass hier ausschließlich Berichte der gewünschten Kategorie angezeigt wird.


Lg eret12
Habe aber das Problem wen ich die Kategorie einer Seite zuteile dann passiert das : [Link: Registrierung erforderlich] ich möchte die die Kategorie auf der Test Seite haben und nicht erst auf ein Unter-unkt klicken. Danke erstmal für die Hilfe Smile
Hi,

du kannst die Kategorie Seite auch direkt in der Navigationsleiste einbinden.
Das geht im Admin Bereich unter:

Design --> Menü --> Kategorien

Es kann sein, dass es bei deinem Template etwas anders aufgebaut ist, dann musst du nach der Funktion etwas suchen. Da ist sie aber auf jeden Fall.

Lg eret12
Referenz-URLs