Sponsor-Board.de

Normale Version: TEAM skilled.gg sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Text für Hots member rekrutieren
Wir, skilled.gg, sind eine Gaming Community, die seit 2011 existiert und nun nach einer längeren Pause zurück ist. Zurzeit suchen wir noch Verstärkung für unser erstes Heroes of the Storm Team, um gemeinsam Turniere/Ligen zu bestreiten und erfolge zu verbuchen. Spielverständnis, grundlegende Kenntnisse über Heroes of the Storm, Zeit sowie selbstständige Lernbereitschaft und das Ziel ständig besser zu werden, werden vorausgesetzt. Du hast Interesse? Dann Schreib uns einfach eine Bewerbung an: [email protected] – Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Für genauere Informationen und Fragen kannst du mich auch in Battle.net adden: #Lucaro2761

Unser Ziel ist es, sich in der HotS Szene zu etablieren und durch stetige Verbesserung gemeinsam die Ranglisten hochzuklettern und Turniere zu bestreiten. Wir sind competitive ausgerichtet!

Was bieten wir?
• Ts3
• Erfahrung im Bereich Clanleitung und Team Management
• Zukünftiges Sponsoring
• Wachsende Community
• Unterstützung im Bereich Coaching und Analysen
• Hilfestellung beim Teambuilding
• Ansprechpartner bei Problemen
• Professionelle Oberfläche – [Link: Registrierung erforderlich]

Welche Mindestanforderungen verlangen wir?
• mind. 750 gespielte games
• 3100 mmr+ in der Heroleague oder Teamleague
• teamfähig und kritikfähig

Wir suchen auch Mitglieder die uns im Bereich Community und Bearbeitung von Bewerbungen etc. unterstützen. Schaut einfach auf unserer Webseite und bei weiteren Fragen schreibt uns eine E-Mail!

Neben den klassischen Teams und der Gaming Community gibt es noch weitere Features auf unserer Webseite, die es so noch nicht gibt. Vor allem unser Replay-voting Gewinnspiel (beta-Version). Probier es aus und erlange tolle Preise! Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach bei uns vorbei - wir freuen uns auf dich! [Link: Registrierung erforderlich]

Dein skilled.gg Team
Referenz-URLs