Sponsor-Board.de

Normale Version: CsGo mapveto system
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möcht ein CsGo Mapveto System Programmieren. (Als Website). Funktionieren soll es so das es einen Map pool gibt aus dem man dan die maps pickt für best of one und best of three. Allerdings sollte ein Admin festlegen können ob es sich beim Map pick um "Best of one" oder "Best of Three" handelt. Auserdem dürfen nur die Teamleader das Mapveto machen. Weiters sollte das Sytem auch für Turniere mit mehreren Team ausgelegt sein.

Die Frage ist aber nur wie ich es am Besten löse, das ich so wenig aufwand habe wie möglich und es auch bei z.b. 500 Teams anwenden kann.
Ich hab mir schon überlegt es als Wordpress Plugin zu machen da die momentane Turnierseite auch drüber läuft.
Was ist eure Meinung? Wie würdet ihr es lösen?

Würd mich über eure Hilfe freuen

Mfg
Thomas

Sry für die etwas komische schreibweiße aber ich bin grad im Stress
mit einem plugin, warum nicht alles mit einem System Lösen ^^
Referenz-URLs