Sponsor-Board.de

Normale Version: CORVUS.PRO sucht Manager und Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Manager/in,
Hallo Zockerfreunde,

Nach langer Planung sind wir Anfang Oktober 2015 mit unserem Multigaming Clan Online gegangen.

Wir legen großen Wert bei CORVUS.PRO auf Gemeinschaft, Ehrlichkeit und Zielstrebigkeit.

Unser Ziel ist es dieses Jahr weitere Mitglieder und Teams für uns zu gewinnen und im kommenden Jahr die Teams erfolgreich zu etablieren.

Bei CORVUS.PRO ist jeder Herzlich Willkommen,ob Funspieler oder erfolgsorientiertes Team auf dem PC oder auf der Konsole.

Um unsere Ziele zu erreichen suchen wir Dich/Euch für folgende bereiche.

Teammanager/in:

Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst dein Team motivieren und gibts mit deinem Team nicht,
sofort auf nach ein paar verloren Spielen.

Redakteur/in und Social Media:

Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift?
Es macht dir spaß Texte zu schreiben und deine Leser zu begeistern?
In sachen eSport bist du stehts auf den neustem stand?

Wir suchen in folgenden Spielen:


- Counter-Strike : Global Offensive
- League of Legends
- Fifa 16
- Dota 2
- Call of Duty
- Für weitere Spiele sind wir offen

Wir suchen folgende Community Teams:

- Counter-Strike : Global Offensive
- Counter-Strike : Source
- ARK Survival Evolved
- Minecraft
- Battlefield 4
- Call of Duty
- Für weitere Spiele sind wir offen

Anforderung an die Teams und Manager:


- / ~ Freundlichen und Kommunikativen Umgang
- / ~ Ein Professionelles Auftreten
- Das 18 Lebensjahr vollendet
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was können wir euch bieten:

- Nettes, erfahrenes und organisiertes Management
- [Link: Registrierung erforderlich]
- Streaming eurer Spiele
- Teamspeak- Gameserver
- Minecraftserver (FTB Infinity)
- eigenen E-Mail Account (für Staff)
- Sponsoren und Partner
-> WebWeber Webdesign

Ihr hab Interesse oder Fragen? Dann schreibt uns an. Erreichen könnt Ihr uns unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten.

E-Mail:[email protected]
Forum:[Link: Registrierung erforderlich]
Persönliche Nachricht

Mit freundlichen Grüßen
CORVUS.PRO Managment
Darf ich Fragen wer euch das Design gemacht hat?
Hi fanboij

Das warst du . Nur damals hast du es für mein altes Projekt icecrown online gemacht was ich leider schließen musste
Aso ok, dachte ich mir doch das es mir bekannt vor kommt. Aber so hatte ich es doch nicht erstellt!
Genau Wink
sucht ihr auch einzelne spieler für console?

Grüße weServ
Hi weServ.eu,

ja wir suchen auch einzel Spieler
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs