Sponsor-Board.de

Normale Version: Du hast uns gerade noch gefehlt!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Es ist soweit, Fts-Clan.org sucht Member.

Du bist begeisterter Zocker und suchst einen Clan untere deren Leitung du spielen willst?
Du bist min. 18 Jahre alt und besitzt ein Headset?
- Dann ist dieses Angebot genau das richtige für dich!

Freie Posten:
Wir Suchen ambitionierte Spieler/Teams für folgende Spiele:
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Source
Guild Wars 2

Bewerbt euch noch heute!

Voraussetzungen:
- Alter: 18 Jahre
- Headset
- Anständiges und respektvolles Auftreten
- Mappool & Regelkentnisse
- 100% zuverlässig
- Freizeit, die Du für dein Hobby investieren möchtest
- Liga Vorerfahrung sind erwünscht, aber nicht zwingend notwendig

Checkliste für die Bewerbung:
- Persönliche Angaben (Vor- und Nachname, Alter, Wohnort, Beruf/Schule usw.)?
- Eine Beschreibung zu deiner Person
- Referenzen (z.B. Warst du schon einmal Spieler eines Teams?)
- Kontaktdaten (Steam, E-Mail)?

Was kann mir Fuck the System eigentlich bieten?
- Die Mitarbeit an einem großen und erfolgreichen Clan
- Ein erfahrenes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite
- Lockeres und gleichzeitig professionelles Arbeitsumfeld
- Praktische Erfahrung in "allen Bereich"
- Kleine Goodies, die von Zeit zu Zeit auf euch zukommen
- Mehrere Game-, sowie Voice-Server


Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder gibt es noch Fragen dann schreibt mir.
Diese Bewerbung sollte deinen bisherigen spielerischen Werdegang, sowie Details zu eurer Person beinhalten. Solltest du alle oben genannten Kriterien erfüllen, werden wir so schnell wie möglich auf deine Bewerbung antworten!

Mit freundlichen Grüßen
lolinternet
Heyho ich heiße Tobias bin 20 Jahre jung und spiele seit längerer zeit CS:GO ich habe ca 700-800 Spielstunden in CS:GO 1136 in CS:S und noch weiter in 1.6 und Condition Zero.

Ich bin derzeit auf Clan/Team suche da ich leute suche mit dennen man geschaut zocken kann und die auch humor pflegen. (:

Solltet ihr weitere fragen haben schreibt mir einfach oder addet mich steam da ich da mehr hinschau als auf der HP

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs