Sponsor-Board.de

Normale Version: Google Developer Account
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine App für Android bei Google Play zu veröffentlichen.
Hierbei bin ich über den Google Developer Account gestoßen, der für einmalig 25 US Dollar sogar recht günstig ist.

Da ich von Anbieter wie Microsoft kennen, dass man als Student kostenlos seine Apps in den Store stellen kann, wollte ich Fragen ob jemand ein solches Angebot auch für Google kennt?

Im Internet habe ich hierzu leider keine verwertbare Informationen gefunden.
Die App soll kostenlos bei Google Play angeboten werden und erwirtschaftet auch kein Geld durch Werbung in der App.


Lg eret12
Wäre mir nicht bekannt.

Ich könnte dir aber anbieten deine App, sofern sie den Gesetzen der BRD entspricht, zu im Play Store zu publishen. Wenn ja, schreib mich mal an - ich muss mich eh mal noch um deine Sponsoring-Anfrage kümmern.
Hallo Schwester Wombat,

vielen Dank für das Angebot.
Allerdings möchten wir die App nicht über einen Google Play Account von dritten veröffentlichen. Sollte es kein Angebot für Studenten geben, so werden wir die einmalig 25 US Dollar zahlen.


Lg eret12
pushmessage
Referenz-URLs