Sponsor-Board.de

Normale Version: Planetside 2 Clan sucht neue Mitglieder | Ultio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://ultio-clan.de/logo.png(!https)

Einen wunderschönen guten Tag,
wir, Ultio, suchen nach weiteren Mitglieder, welche mit uns den Kampf gegen die bösen Kräfte der Terranische Republik und der Vanu Souveränität aufnehmen wollen.

Uns ist es egal, ob du nun als ein neuer Soldat einsteigst, oder als ein Anzugträger - Wir weisen euch in die Kunst der Kriegsführung ein und hoffen, ihr kämpft genauso wie wir für ein freies Auxrais, auch für spätere Generationen.

Diese Soldaten sollten, um den reibungslosen Ablauf in einem Gefecht zu gewährleisten, TeamSpeak 3 nutzen.

Doch komm erst einmal auf unsere Frequenz, damit du alle Informationen mithören kannst.
TS.Ultio-Clan.DE

Wir bedanken uns, dass du diese Nachricht im GAC* gelesen hast und hoffen, du hörst nicht auf die Propaganda der Terranische Republik und Vanu Souveränität.

~Ultio

*Du liest auf der Holo-Tafel noch folgendes:*
Falls Sie sich bei uns melden wollen, sollten Sie auf Cobalt spielen, sowie
dem Neuen Konglomerat angehören. Falls Sie nicht wissen, was das Neue Konglomerat sein soll, so klicken Sie doch bitte hier:

(Planetside 2 Homepage): [Link: Registrierung erforderlich]
(Neues Konglomerat Video auf YouTube): [Link: Registrierung erforderlich]

*Global Auxrais Chat

======

Vielen Dank fürs lesen.
Liebe Grüße
dexxdev
pushmessage
Nabend,
werde nun ein Mitglied in unseren Star Wars Battlefront 3 Clan.
Hier könnt ihr dem Ultio MultiGaming Clan joinen: TS.Ultio-Clan.DE

Wir freuen uns auf dich!
LG
Ultio Multigaming Clan.
Referenz-URLs